Tanja & Evgenij
14.06.2008
Login

Junggesellenabschied

Unsere Jugendgesellenparty fand am 31 Mai statt, die Planung der Party haben wir unseren süssen Trauzeugen überlassen. Wir müssen sagen es war einfach super geil!!!!!! Wir Mädels haben bei meiner süßen Trauzeugin die gleichzeitig meine Cousine ist, gefeiert. Zu besuch hatten wir eine Dildofee :o))) war super lustig. Die Jungs haben bei unserem lieben Freund und Trauzeuge gefeifert. Mit 6 kg Schaschlik und mit viel Alk ließ sich das gut feiern ;o))) Um Mitternacht haben wir uns in der Disko alle gemeisam getroffen und um 6 Uhr morgens gings zur Dönnerbude!!!! War Geil!! Vielen Vielen Dank für diesen Abend, denn wir für unser Lebenlang nicht vergessen werden !!!!
Junggesellenabschied
Junggesellenabschied - 3
Junggesellenabschied - 4
Junggesellenabschied - 5
Junggesellenabschied - 6
Junggesellenabschied - 7
Junggesellenabschied - 9
Junggesellenabschied - 12
Junggesellenabschied - 14
Junggesellenabschied - 15
Junggesellenabschied - 16
Junggesellenabschied - 18
Junggesellenabschied - 20
Junggesellenabschied - 22
Junggesellenabschied - 24
Junggesellenabschied - 25
Junggesellenabschied - 26
Junggesellenabschied - 27
Junggesellenabschied - 29
Junggesellenabschied - 31
Junggesellenabschied - 32
Junggesellenabschied - 33
Junggesellenabschied - 34
Junggesellenabschied - 35
Junggesellenabschied - 36
Copyright © 2006-2024 www.marryx.com - Hochzeitsportal.
Waldemar Retzlaff und Sergej Redel GbR.
Alle Rechte vorbehalten.
/
https://www.marryx.com/
/WHP-Galerie
/Hochzeit-von-Tanja-und-Evgenij-602/Bilder/
{"13590":"Datei konnte nicht geladen werden!","14546":"E-Mail wurde versendet","10445":"Hilfe schlie\u00dfen","10444":"Hilfe anzeigen"}
1
true
AIzaSyAzN2JS6IsHS_PdCni1ImktODOgXOW2Lgs
true
c