Tanja & Evgenij
14.06.2008
Login

Unser Hochzeitstagebuch


Unsere Geschichte

Es war ein Samstag 4 März 2005, die Nacht auf den 5 März 2005 hat unser ganzes Leben verändert.
Ich fuhr gemeinsam mit meinen Freunden in die Diskothek L&G nach Hankensbüttel, um dort mein Geburtstag zu feiern. Als wir dort waren hatten wir riesen Spaß gehabt. Doch nach einer Weile wurde die Disko voll und man hatte kaum Platz zum tanzen.
Es war gegen eins als ich plötzlich merkte, dass mich ein süsser junger Mann ständig anlächelte. Dies lies ich mir nicht nehmen und lächelte zurück. Wir hatten mit meinen Freundinnen so viel Spaß, dass ich den süßen Jungen vergaß. Doch was ich nicht bemerkte, er beobachtete mich eine Weile und kam dann auf mich zu und sprach mich an, zuerst fragte er mich nach meinem Namen und Alter und meinte dann ,,Lauf nicht weg, ich will noch mit dir tanzen" Ich habe daraufhin nur gelächelt. Dann meinte er plötzlich zu mir a Moschna ja tiba ukradu? dann gab er mir einen Kuss auf die Wange und ging weg. Ich habe mich über Evgenij riesig aufgeregt und meinte nur ,,So ein Spinner, was fällt ihm ein?!? Doch nach einer Weile kam er wieder und tanzte mit mir.

Ja, mein Liebster Saja jetzt musst du wohl das ganze Leben mit mir tanzen :o)

Unsere Beziehung war nicht immer einfach, wir haben höhen und tiefen miteinader überstanden, dies hat unsere Liebe noch stärker zu einader gemacht.
Für uns steht das fest wir wollen nie wieder einander los lassen und werden und wollen bis zum Ende unserer Tage gemeinsam den Weg gehen.


Copyright © 2006-2021 www.marryx.com - Hochzeitsportal.
Waldemar Retzlaff und Sergej Redel GbR.
Alle Rechte vorbehalten.
/
https://www.marryx.com/
/WHP-Tagebuch
/Hochzeit-von-Tanja-und-Evgenij-602/Tagebuch/
{"13590":"Datei konnte nicht geladen werden!","14546":"E-Mail wurde versendet","10445":"Hilfe schlie\u00dfen","10444":"Hilfe anzeigen"}
1
true
AIzaSyAzN2JS6IsHS_PdCni1ImktODOgXOW2Lgs
true
c