Tanja & Evgenij
14.06.2008
Login

Familie

Noch einmal vielen dank, besonders wollte ich noch meiner Schwester Eli, Konstantin und Meiky danken. Denn wir sind euch so dankbar für die tollen Überraschungen und Bemühngen ( Erstellung der Einladungskarte, Erstellung der Hochzeitszeitung, Erstellung der Dankenskarte, für das tolle Hotelzimmer, für die Idee mit denn Bilder mit Herz,.... besonders wollen wir euch noch danken für eure Bemühnungen für unseren wichtigen Tag!!! Wir haben euch mega lieb und sind froh euch zu haben!!!!!!!!!!!
Familie
Familie - 2
Familie - 3
Familie - 4
ICH HAB DICH AUCH LIEB SCHWESTERHERZ!!!!!
Familie - 8
Familie - 9
Familie - 10
Familie - 11
Familie - 14
Liebe Eli, Lieber Konstantin und Lieber Meiky!!!!!  Wir danken euch genauso wie unseren Eltern von ganzen Herzen, denn ohne Euch wäre es nicht möglich gewesen diese tollen Ereignisse auf der Hochzeit zu erleben. Z. B Das erfinden und Herstellen unserer Einladungskarten, die wirklich erste Sahne waren, die tolle Hochzeitszeitung die wir ein lebenlang aufbewahren werden, dass tolle Hotelzimmer für unsere Hochzeitsnacht, die tolle Überraschung mit den Herzbildern und natürlich für eure Bemühnungen!! Wir haben euch mega lieb und sind so froh und stolz auf Euch, dass wir euch haben!!!!!!!!
Familie - 18
Familie - 19
Unsere Danksagung an unsere Eltern
Mumulkin i moj Taniz
Familie - 23
Familie - 24
Familie - 25
Familie - 26
Familie - 27
Familie - 28
Familie - 29
Familie - 31
Familie - 32
Copyright © 2006-2021 www.marryx.com - Hochzeitsportal.
Waldemar Retzlaff und Sergej Redel GbR.
Alle Rechte vorbehalten.
/
https://www.marryx.com/
/WHP-Galerie
/Hochzeit-von-Tanja-und-Evgenij-602/Bilder/
{"13590":"Datei konnte nicht geladen werden!","14546":"E-Mail wurde versendet","10445":"Hilfe schlie\u00dfen","10444":"Hilfe anzeigen"}
1
true
AIzaSyAzN2JS6IsHS_PdCni1ImktODOgXOW2Lgs
true
c