Tanja & Evgenij
14.06.2008
Login

Heiratsantrag

Es wat ein verregneter kalter Novembernachmittag. Wie jeden Freitag fuhr ich nach meiner Arbeit zu meinem Schatzi. Da wir schon so lange zusammen waren hatte ich bereits einen Schlüssel zu seiner Wohnung. Als ich die Tür zu seiner Wohnung aufschloss, traute ich meinen Augen nicht, denn über all lagen Herzluftballongs, es war dunkel doch die Küche erhellte durch viele Kerzen. Und mein Schatz stand mit einem riesen Blumenstrauß in der Tür.....
Heiratsantrag
Heiratsantrag - 2
Heiratsantrag - 3
Heiratsantrag - 4
Copyright © 2006-2024 www.marryx.com - Hochzeitsportal.
Waldemar Retzlaff und Sergej Redel GbR.
Alle Rechte vorbehalten.
/
https://www.marryx.com/
/WHP-Galerie
/Hochzeit-von-Tanja-und-Evgenij-602/Bilder/
{"13590":"Datei konnte nicht geladen werden!","14546":"E-Mail wurde versendet","10445":"Hilfe schlie\u00dfen","10444":"Hilfe anzeigen"}
1
true
AIzaSyAzN2JS6IsHS_PdCni1ImktODOgXOW2Lgs
true
c