Traumhochzeit 3

Hochzeitstorte vom Atelier der Torten Friedmann
Hochzeitstorte - Unsere Torte wurde von Dortmund (Nordrhein-Westfalen) nach Weiden (Bayern) transportiert
Hochzeitstorte anschneiden
Überraschung von unseren Jungs
Traumhochzeit 3 - 5
Überraschung von unseren Mädels
Überraschung von unseren Freunden....  Jedes Pärchen tanzte einen kurzen Teil aus "Dirty dancing - time of my life"
Dirty Dancing - Überraschung von unseren Freunden.... Jedes Pärchen tanzte einen kurzen Teil aus "Dirty dancing - time of my life"
Dirty Dancing - Überraschung von unseren Freunden.... Jedes Pärchen tanzte einen kurzen Teil aus "Dirty dancing - time of my life"
Wo willst du denn hin???? =) =) Mein Bräutigam war zum Teil in die Überraschung eingeweiht und tanzte seinen Teil von "Dirty Dancing"
Dirty Dancing - Und natürlich der letzte Teil... wo alle Tänzer "Baby" von der Bühne holen... ​
Freudentränen - Ich war zu tiefst berührt und habe lange gebraucht um mich wieder zu beruhigen =)  DANKESCHÖN noch mal an ALLE Freunde, die Überraschung ist euch echt gelungen!!!
Unser Dirty Dancing - - Unser "Dirty Dancing" ; -)
Und zum Schluß tanzten wir unser Time of my life - Und zum Schluß tanzten wir unser "Time of my life"
DANKESCHÖN an all unsere Freunde für die HAMMER-ÜBERRASCHUNG
Lovestory - Ein Ausschnitt aus unserer gezeigten "Lovestory" ​
Baby, ich hab was vorbereitet - Baby, ich hab da was für dich vorbereitet...
Bräutigam-Überraschung - Mein Mann kann eigentlich überhaupt kein Instrument spielen, als Hochzeitsüberraschung lernte er für mich unsere Lieblingsmelodie, das Stück "River Flows In You" auf dem Klavier und spielte es für mich live vor...
Überraschung der Braut - Für immer ist eine lange Zeit Doch ohne deinen Halt Komm ich nicht weit Vielleicht ist es naiv, so weit zu denken Doch ich will dir Mein ganzes Leben schenken  Deine Hände sind wärmend, wenn du mich berührst und trotzdem muss ich zittern, ich weiß, dass du´s fühlst Dein Herzschlag ist mein Lieblingslied Wenn es mich in deine Arme zieht
Deine Augen geben mir Sicherheit Du hälst mich in Bann und doch bin ich frei Und durch dich, weiß ich, wie es ist, wenn es heißt – dass es Liebe ist.  Das Leben ergibt jetzt einen Sinn Bei dir kann ich sein, so wie ich bin Ich frage nun nicht mehr: Warum und wozu? Es ist alles so klar die Antwort bist du!
Traumhochzeit 3 - 21
Traumhochzeit 3 - 22
Danksagung an die Eltern
Schleierabnahme
Traumhochzeit 3 - 25
Traumhochzeit 3 - 26
5 Platz beim Internationalen Wettbewerb - 5. Platz beim Internationalen Wettbewerb - http://www.ispwp.com/contests/ispwp-wedding-photography-contest-gallery-winter-2012-first-dance
Brautstrauß-werfen mal anders - So wurde die nächste Braut ausgewählt...  Brautstrauß-werfen mal anders... per zufallsprinzip!!!
/
https://www.marryx.com/
/WHP-Galerie
/Hochzeit-von-Mascha-und-Edik-1833/Bilder/
{"13590":"Datei konnte nicht geladen werden!","14546":"E-Mail wurde versendet","10445":"Hilfe schlie\u00dfen","10444":"Hilfe anzeigen"}
1
true
AIzaSyAzN2JS6IsHS_PdCni1ImktODOgXOW2Lgs
true
c