Junggesellenabschied

Am Morgen bin ich wie jeden Tag in die Arbeit gegangen, meine Arbeitskollegin übergab mir einen Umschlag mit einem Rätsel, (Und ich durfte wieder gehen : -)... dann begann eine Schnitzeljagd durch die ganze Stadt. An jeder Station stand eine von meinen Mädels und so wurden wir von Station zu Station immer mehr Mädels, ich musste verschiedene Aufgaben erledigen, z. B. ein Lied singen, ein Rätsel lösen, ein Märchen erzählen usw.... es herrschte super Stimmung... an der letzten Station waren alle meine restlichen Mädels in einem Café gesessen und haben mit meiner Trauzeugin schon auf uns gewartet, als ich sie alle sah, musste ich erstmal weinen =) dann haben wir miteinander gefrühstückt. Später haben uns Friseurinen gestylt, wir haben mit Coctail´s vorgeglüht und anschließend sind wir nach Nürnberg mit unseren Jungs im Partybus gefahren, was übrigens total lustig war!!!! In Nürnberg musste ich noch etwas Geld verdienen mit meinem Bauchladen, am Ende landeten wir dann in der Disko "Rascha" im VIP Bereich
Friseurinen stylten die Mädels - Zuerst wurden alle Mädels von einem Friseur-Team gestylt!!!
Junggesellenabschied - 2
Es flossen auch einige Freudentränen und das nicht nur bei mir =)
Junggesellenabschied - 4
Junggesellenabschied - 5
Vorglühen mit Caipiroska´s
Junggesellenabschied - 7
Partybus - Im Partybus war eine super Stimmung!!!
Junggesellenabschied - 10
Junggesellenabschied - 11
Junggesellenabschied - 12
Junggesellenabschied - 13
Junggesellenabschied - 14
Junggesellenabschied - 15
Junggesellenabschied - 19
Junggesellenabschied - 20
Junggesellenabschied - 21
Junggesellenabschied - 25
Junggesellenabschied - 28
/
https://www.marryx.com/
/WHP-Galerie
/Hochzeit-von-Mascha-und-Edik-1833/Bilder/
{"13590":"Datei konnte nicht geladen werden!","14546":"E-Mail wurde versendet","10445":"Hilfe schlie\u00dfen","10444":"Hilfe anzeigen"}
1
true
AIzaSyAzN2JS6IsHS_PdCni1ImktODOgXOW2Lgs
true
c