Traumhochzeit 2

Traumhochzeit 2
Traumhochzeit 2 - 2
Traumhochzeit 2 - 3
Traumhochzeit 2 - 4
Fürbitten - Unsere Schwestern haben Fürbitten vorgetragen
Traumhochzeit 2 - 6
Überraschung von den Gästen - Nach der Trauung überraschten uns unsere Familie und die Gäste mit dem Gratulationsbanner, Seifenblasen, den Helium-Ballons und auch noch mit einem Saxofon Spieler, der wärend der Fotopause Saxofon spielte
Gruppenfoto - Als Erinnerung machten wir ein großes Gruppenfoto mit der ganzen Hochzeitsgesellschaft
Traumhochzeit 2 - 9
Traumhochzeit 2 - 10
Fotopause mit unseren Gästen fand direkt nach der kirchlichen Trauung statt
Traumhochzeit 2 - 12
Traumhochzeit 2 - 13
Traumhochzeit 2 - 14
Traumhochzeit 2 - 15
Traumhochzeit 2 - 16
Servietten
Gastgeschenk - Als Gastgeschenk gab es unter anderem: Kartonagen mit Hochzeitsmandeln
Blumengestecke aus echten Nelken
Traumhochzeit 2 - 20
Traumhochzeit 2 - 21
Traumhochzeit 2 - 22
Traumhochzeit 2 - 23
Traumhochzeit 2 - 24
Sekt mit Hibiskusblüten - Sektempfang: Sektpyramide mit Hibiskusblüten
Traumhochzeit 2 - 26
Helium-Herz-Ballons - Vor dem Festsaal ließen wir Helium-Herz-Luftballon´s in den Himmel steigen
Traumhochzeit 2 - 28
Hochzeitssuppe
Menükarte
Hochzeitsbuffet - Unser Hochzeitsbuffet:  im Hintergrund die Warmbehälter mit 8 verschiedenen Fleischsorten und 7 verschiedenen Beilagen  und im Vordergrund unser zahlreiches Vorspeisebuffet mit unter anderem über 30 verschiedenen Salaten
Eis- und Nachspeisen-Buffet - Wir hatten zwei mobile Eis- und Nachspeise-Buffet-Damen
Liebesformel - Unsere Liebesformel
Eröffnungstanz
Traumhochzeit 2 - 35
Traumhochzeit 2 - 36
Traumhochzeit 2 - 37
Traumhochzeit 2 - 38
Traumhochzeit 2 - 39
Foto-Banner auf der Bühne - Foto-Banner von uns auf der Bühne und wir im Vordergrund mit Mänteln voller Geld.. vom Schuhklau : -)
Traumhochzeit 2 - 41
Traumhochzeit 2 - 42
Traumhochzeit 2 - 43
Spaß-Foto-Ecke
Spaß-Foto-Ecke
Traumhochzeit 2 - 46
Traumhochzeit 2 - 47
Gastgeschenk - Als Gastgeschenk gab es unter anderem auch bedruckte Schokoladentafeln
Obstbuffet - Unser reichhaltiges Obstbuffet
Unser Obstbuffet mit vielen verschiedenen exotischen Früchten
/
https://www.marryx.com/
/WHP-Galerie
/Hochzeit-von-Mascha-und-Edik-1833/Bilder/
{"13590":"Datei konnte nicht geladen werden!","14546":"E-Mail wurde versendet","10445":"Hilfe schlie\u00dfen","10444":"Hilfe anzeigen"}
1
true
AIzaSyAzN2JS6IsHS_PdCni1ImktODOgXOW2Lgs
true
c