... alles für Ihre Hochzeit

Das Brautkleid für das größere Budget

Weltrekord - das teuerste Brautkleid der Welt

Für jede Braut ist ihr Hochzeitskleid ein wichtiges Thema, wenn nicht sogar das wichtigste. Der Traum in Weiß soll sie sich einen Tag lang wie eine Diva oder Prinzessin fühlen lassen und sie auch äußerlich in die strahlende Braut verwandeln, als die sie sich innerlich fühlt. Und deshalb darf das Budget dafür auch gerne ein wenig üppiger ausfallen, denn ein Kleid für schlappe 200 Euro wird in den meisten Fällen der Traumvorstellung nicht ganz gerecht. Wer aber einmal seinen Träumen wirklich freien Lauf lassen will, der muss für das teuerste Brautkleid der Welt schon sehr tief in die Tasche greifen.

Wenn sich ein Juwelier und ein Designer in Amerika zusammen tun, dann kommt ein fast unbezahlbares Kleid dabei heraus. Der Juwelier Martin Kats und die Designerin Renee Strauss haben gemeinsam ein Kleid entworfen, das als das derzeit teuerste Brautkleid der Welt gilt: 12 Millionen Dollar muss das Kleiderbudget schon hergeben, unter diesem Preis ist nichts zu machen. Dafür ist das schulterfreie Modell aber auch mit 150 Karat Diamanten besetzt, die von wertvollen und seltenen Rheinkieseln begleitet werden. Erstaunlicherweise ist das Kleid bisher nicht verkauft worden, über Angebote freuen sich die beiden Schöpfer sicher sehr.

/
https://www.marryx.com/
/Hochzeit-Ratgeber
/Hochzeit-Ratgeber/
{"13590":"Datei konnte nicht geladen werden!","14546":"E-Mail wurde versendet","10445":"Hilfe schlie\u00dfen","10444":"\u041f\u043e\u043c\u043e\u0449\u044c"}
1
true
AIzaSyAzN2JS6IsHS_PdCni1ImktODOgXOW2Lgs
true
c