Olga & Wladimir
10.11.2006
Login

Unser Hochzeitsgästebuch

Dem Brautpaar Gratulieren
Albina Geringer | 05.11.2007 13:13:00
Priwet! Kak u was dela? Wie verläuft die Schwangerschaft? Wann kommt das Baby? Muss leider auf diesem Wege fragen, da ich keine E-mail Adresse von euch habe
Liebe Grüße Albina
LU | 26.06.2007 20:56:03
Liebe Olga & Wladimir...ich hab euch ja schon gratuliert....endlich habe ich nun eure seite gefunden- sehr schick.leider ist die schöne hochzeit vorbei, naja aber der nächste grund zur freude steht ja schon vor der tür...mein neffe...
alles liebe und liebe grüße
Lu
Lina | 10.05.2007 18:21:56
Liebe Olga & Wladimir. Alles gute zur euren Hochzeit. Wunderschöne Fotos sind es geworden. Einfach traumhaft. Und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Schöne "Kugelzeit" ;)
Swetlana, Oleg und Nicole | 13.04.2007 20:22:55
Liebe Olga & Wladimir. Alles gute ...
Молодоженов поздравляем,
Любви и счастья им желаем,
Мужу - слушаться жену
И любить ее одну,
А жене - рожать детишек,
Милых, славных шалунишек!
Ждем от вас богатырей
И красавиц-дочерей.
А еще мы вам желаем
Молодыми вечно быть,
Нас на свадьбу золотую
Не забудьте пригласить.
Larissa und Gena | 26.11.2006 21:23:57
Priwetik Olga, Wowa und Marry, wir haben euch rein zufällig gefunden, und wollten euch auch mal was schönes zu eurer Hochzeit wünschen! Vies Spass noch! P.S. Die Fotos sind cool. Larissa und Gena aus Paderborn
Copyright © 2006-2024 www.marryx.com - Hochzeitsportal.
Waldemar Retzlaff und Sergej Redel GbR.
Alle Rechte vorbehalten.
/
https://www.marryx.com/
/WHP-Gaestebuch
/Hochzeit-von-Olga-und-Wladimir-315/G%C3%A4stebuch/
{"13590":"Datei konnte nicht geladen werden!","14546":"E-Mail wurde versendet","10445":"Hilfe schlie\u00dfen","10444":"Hilfe anzeigen"}
1
true
AIzaSyAzN2JS6IsHS_PdCni1ImktODOgXOW2Lgs
315
true
c