Olga & Wladimir
10.11.2006
Login

Unser Hochzeitstagebuch

Januar 2000 kennengelernt und seit dem immer zusammen

Dezember 2002 in die gemeinsame Wohnung eingezogen

Sptember 2006 Heiratsantrag ist gemacht ;-)))

Oktober 2006 die Trauringe sind beim Juwelier Munk in Wetzlar bestellt;

Dekoration ist bestellt;

Tamada und die Band sind gebucht;

habe einen Ringkissen bei ebay ersteigert!!!

Halle ist reserviert!!!

Koch ist auch schon gebucht!!!

24.10.2006 ich habe das Kleid und alles was dazu gehört bestellt, muss noch leider noch bis Januar darauf warten;

Kameramann und Fotograf sind gebucht;

 Der Tag ist gekommen, beide voller Aufregung

es ist soweit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sooo... die Einladungskarten sind fertig.jetzt ab zur Post!!!

Es war der schönste Tag unseren Lebens!!! sehr aufregend und sehr schön. Wunderschöne Dekorationen, (Vielen  DANK an Fa. BATTERFLY ), und Blumen... Tamada und Musik waren einfach SUPER. die Gäste hatten kaum Zeit zum Essen und Trinken, so dass mehr als die Hälfte von Alkohol übrig geblieben ist.

das Essen... ja geschmeckt hat es( sehr lecker war Schaschlik und Plow, Salate auch), aber an dem Sevice müssen die noch arbeiten.

Die Torte... mmmhhhhhh, lecker...und sehr eindrucksvoll

Wir haben auch sehr schöne Video und Fotos bekommen.

november 2007:ein Haus gekauf,Nico ist daaaaaaaaa!!!!wir sind überglücklich!!!

Juli 2011 wir haben nachwuchs:Ella-Marie,meine kleine Prinzessin

Copyright © 2006-2023 www.marryx.com - Hochzeitsportal.
Waldemar Retzlaff und Sergej Redel GbR.
Alle Rechte vorbehalten.
/
https://www.marryx.com/
/WHP-Tagebuch
/Hochzeit-von-Olga-und-Wladimir-315/Tagebuch/
{"13590":"Datei konnte nicht geladen werden!","14546":"E-Mail wurde versendet","10445":"Hilfe schlie\u00dfen","10444":"Hilfe anzeigen"}
1
true
AIzaSyAzN2JS6IsHS_PdCni1ImktODOgXOW2Lgs
true
c