Olga & Dimitri
03.05.2008
Login

Unser Hochzeitstagebuch

Während unserer Hochzeitsvorbereitungen, sind wir auf die Idee gekommen uns mehr mit Hochzeitsdekoration zu beschäftigen. Es war wirklich sehr schwierig jemanden zu finden der unsere Wünsche und Vorstellungen umsätzen konnte. Deshalb haben wir uns dazu entschieden diese Marktlücke auszufüllen und gestallten nun Räume sehr elegante und stilvoll.
Wir sind erst am Anfang unserer Karierre, daher liegen wir mit den Preisen deutlich unter dem Schnitt.
Wenn ihr sonst noch welche Fragen habt, schreibt uns!!! Wir schicken euch gerne ein paar Bilder zu.
Viel Erfolg bei den Hochzeitsvorbereitungen wünschen euch Olga & Dimitri!!!

Copyright © 2006-2024 www.marryx.com - Hochzeitsportal.
Waldemar Retzlaff und Sergej Redel GbR.
Alle Rechte vorbehalten.
/
https://www.marryx.com/
/WHP-Tagebuch
/Hochzeit-von-Olga-und-Dimitri-862/Tagebuch/
{"13590":"Datei konnte nicht geladen werden!","14546":"E-Mail wurde versendet","10445":"Hilfe schlie\u00dfen","10444":"Hilfe anzeigen"}
1
true
AIzaSyAzN2JS6IsHS_PdCni1ImktODOgXOW2Lgs
true
c