Olga & Dimitri
03.05.2008
Login

Unser Hochzeitsgästebuch

Dem Brautpaar Gratulieren
Katrin | 26.06.2008 09:18:37
Hallo liebe Olga,
ich gratuliere dem schönsten russischen Brautpaar das ich kenne nachträglich zur Hochzeit! Ich wünsche Euch Beiden alles erdenklich Gute und alles Glück der Erde.
Ich habe ja schon erwähnt, dass ich selten so schöne Hochzeitsbilder gesehen habe - angefangen von der wunderschönen Braut bis hin zur einmaligen Dekoration - klasse! Da kann so eine deutsche Hochzeit nicht mithalten - Wünschte, ich würde mit dieser Erfahrung meine Hochzeit nochmal wiederholen können - naja - vielleicht die Silberhochzeit. Dann melde ich mich bei Euch!
Viele Grüße
Katrin
Copyright © 2006-2024 www.marryx.com - Hochzeitsportal.
Waldemar Retzlaff und Sergej Redel GbR.
Alle Rechte vorbehalten.
/
https://www.marryx.com/
/WHP-Gaestebuch
/Hochzeit-von-Olga-und-Dimitri-862/G%C3%A4stebuch/
{"13590":"Datei konnte nicht geladen werden!","14546":"E-Mail wurde versendet","10445":"Hilfe schlie\u00dfen","10444":"Hilfe anzeigen"}
1
true
AIzaSyAzN2JS6IsHS_PdCni1ImktODOgXOW2Lgs
862
true
c