Julia & Sergej
15.09.2007
Login

Hochzeitsfahrzeug

Eine Super-Überraschung vom Bräutigam! Mein Schatz hat mir das mit der Limousine das ganze Jahr lang verschwiegen! Es war sooo süß!!! :-) Wo er mich an unserem Tag abgeholt hat, habe ich dieses wunderschöne Auto erst dann gesehen! Ich liebe meinen Mann!.......... P.S. Übrigens mit meinem Kleid hätte ich in kein anderes Fahrzeug reingepasst!
Hochzeitsfahrzeug
Hochzeitsfahrzeug - 2
Hochzeitsfahrzeug - 3
Hochzeitsfahrzeug - 4
Hochzeitsfahrzeug - 5
Hochzeitsfahrzeug - 6
Hochzeitsfahrzeug - 7
Copyright © 2006-2024 www.marryx.com - Hochzeitsportal.
Waldemar Retzlaff und Sergej Redel GbR.
Alle Rechte vorbehalten.
/
https://www.marryx.com/
/WHP-Galerie
/Hochzeit-von-Julia-und-Sergej-371/Bilder/
{"13590":"Datei konnte nicht geladen werden!","14546":"E-Mail wurde versendet","10445":"Hilfe schlie\u00dfen","10444":"Hilfe anzeigen"}
1
true
AIzaSyAzN2JS6IsHS_PdCni1ImktODOgXOW2Lgs
true
c