Julia & Sergej
15.09.2007
Login

Junggesellenabschied

1. Meine Mädels sind sooo cool! An dem Abend haben die eine supertolle Party für mich organisiert, die ich niemals vegessen werde :-) Einfach einmalig! Sowas muss jede Frau vor der Hochzeit erleben! Erstmal kamen die alle in gleichen T-Shirts zu mir (!!!) und dann sind wir thailändisch essen gegangen, wo mich dann eine Überraschung erwartet hat-der STRIPPER! Dann kam noch zum Kaffee eine Torte mit dem Bild von mir und Sergej drauf! Und am Schluß ging's erst in die Disko, wo wir uns köstlich amüsiert und getanzt bis zum Schluß haben ! Es war einfach PERFEKT! Ich hab mich wie eine Prinzessin gefühlt! Danke danke danke meine Lieben und Besten! .... Die Bilder von Bräutigam-Junggesellenabschied sind noch unterwegs, aber kann jetzt schon versprechen: die sind auch HEIß!!! 2. Die Männer haben den Abend in der Sauna verbracht... War auch sehr lustig und ziemlich heiß dadrin! Ganz zum Schluß, nachdem unsere beide Trauzeugen miteinander telefoniert haben, sind die Jungs überraschend zu uns in die Disko gekommen, und das war wirklich die passende Kulmination des tollsten Abends! Wir danken euch ganz herzlich dafür! Ihr seid die BESTEN!
Junggesellenabschied
Junggesellenabschied - 2
Junggesellenabschied - 3
Junggesellenabschied - 4
Junggesellenabschied - 5
Junggesellenabschied - 6
Junggesellenabschied - 7
Junggesellenabschied - 8
Junggesellenabschied - 9
Junggesellenabschied - 10
Junggesellenabschied - 11
Junggesellenabschied - 12
Junggesellenabschied - 13
Junggesellenabschied - 14
Junggesellenabschied - 15
Junggesellenabschied - 16
Junggesellenabschied - 17
Junggesellenabschied - 18
Junggesellenabschied - 19
Junggesellenabschied - 20
Junggesellenabschied - 21
Junggesellenabschied - 22
Junggesellenabschied - 23
Junggesellenabschied - 24
Junggesellenabschied - 25
Junggesellenabschied - 26
Junggesellenabschied - 27
Junggesellenabschied - 28
Junggesellenabschied - 29
Junggesellenabschied - 30
Copyright © 2006-2023 www.marryx.com - Hochzeitsportal.
Waldemar Retzlaff und Sergej Redel GbR.
Alle Rechte vorbehalten.
/
https://www.marryx.com/
/WHP-Galerie
/Hochzeit-von-Julia-und-Sergej-371/Bilder/
{"13590":"Datei konnte nicht geladen werden!","14546":"E-Mail wurde versendet","10445":"Hilfe schlie\u00dfen","10444":"Hilfe anzeigen"}
1
true
AIzaSyAzN2JS6IsHS_PdCni1ImktODOgXOW2Lgs
true
c