Alexandra & Matthias
07.07.2007
Login

Unser Hochzeitsgästebuch

Dem Brautpaar Gratulieren
Kerstin | 11.05.2009 00:53:23
Hallo!
Wir haben auch in der ´a special memory wedding chapel`in Las Vegas geheiratet!
Schaut mal bei uns rein.
Viele Grüße aus Bochum,
Kerstin
Rainer Esmeyer | 05.02.2008 20:59:36
Liebe Alexandra & Matthias. Alles gute zu Eurer Hochzeit. Ist zwar schon ein bisschen her, aber ich wünsche Euch, dass Eure Liebe immer noch groß ist und Ihr immer noch glücklich seid.

Liebe Grüße

Rainer Esmeyer
Karla und Stefan | 07.07.2007 10:04:39
Liebe Alexandra & Matthias. Alles Liebe und Gute zu eurer 2. Phase des Ehelebens wünschen euch Karla und Stefan. In Gedanken sind wir bei euch, wenn ihr nach Las Vegas nun auch noch in Deutschland euch das Ja-Wort gebt. Möge der Tag heute den Hochzeitstag in Vegas noch übertreffen, obwohl das schwer werden wird. Zumindest das Wetter wird den Vergleich verlieren!Good luck and habe a nice day!
Karla und Stefan (die auch in Las Vegas geheiratet haben)
Sanni und Alex | 08.05.2007 13:22:56
Liebe Alexandra & Matthias. Wunderschöne Bilder, ihr seht richtig glücklich aus! Wir wünschen Euch beiden alles Liebe und alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft :-)))

Lg, Xia und Alesandro aus dem Hochzeits-Forum!
Monika | 13.04.2007 13:54:43
Liebe Alexandra & Matthias. Alles gute zur Hochzeit...

WOW,echt tolle Bilder von eurer Hochzeit...
Ihr seid ein nettes Paar...

Liebe grüße
Monika (aus dem Hochzeitsforum24)
Die TURIS | 05.04.2007 14:40:55
Liebe Alexandra & Matthias. Wir wünschen euch alles alles liebe und gute zur eure Hochzeit viel Liebe und Glück für eure Zukunft . Die Bilder sind echt klasse Suuuuppper. Gruß und Kuß Nole, Sladana und Tijana.
ute | 19.03.2007 16:42:28
Liebe Alexandra & Matthias. Alles gute ...herzlichen glückwunsch euch beiden. Super schöne bilder.Ich freu mich so für euch beide. Viele liebe Grüsse Ute
Bettina | 19.02.2007 17:43:07
Hallo meine Lieben... Habe eure Bilder von Eurer Hochzeit faszinierend angeschaut, sie sind wunderschön. Ich wünsche Euch zweien alles Glück dieser Welt..

Liebe Grüße Bettina, Steffen und Anna
Bettina Maurer | 19.02.2007 17:07:26
Hi ihr zwei... Da wir nun endlich die Adresse der Homepage wissen, haben wir natürlich gleich eure Bilder angeschaut. Sie sind echt wunderschön. Wir freuen uns für Euch... Meine Kinder Steffen, Anna und Ich wünschen Euch alles Glück der Welt...
Ganz liebe Grüße Bettina, Steffen und Anna
Janine | 28.10.2006 09:09:11
Liebe Alexandra & Matthias. Alles gute zu eurer hochzeit sorry dass ich so spät reinschreibe!!!! mich hats echt gefreut dass ihr so sponntan geheiratet habt echt toll!!!! die bilder sind auch toll!!!

ganz liebe grüße Janine
Cafe am Zoll | 14.10.2006 16:01:45
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit wünscht Euch

Jürgen und Uschi

PS. Super Bilder
Karin Till | 12.10.2006 18:57:34
Hallo Klugi, Hallo Matze, wir wünschen Euch alles Liebe und Gute für Eure gemeinsame Zukunft. Eure Bilder sind echt klasse. Vielleicht kannst Du mir ja mal live berichten wie alles war. Freue mich jedenfalls riesig für Euch. Viele liebe Grüße Karin und Uwe mit Rico u. Lucca
Volker App | 11.10.2006 15:57:56
Liebe Alex, lieber Matthias,

zu Eurer "Traumhochzeit" wünsche ich Euch alles erdenklich Gute und hoffe, dass alle Eure Träume in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße

Volker

Jürgen & Christina | 11.10.2006 12:07:48
Hallo ihr zwei wünschen euch alles gute und Liebe für
eure gemeinsame Zukunft!
Nimmt euch auch mal Zeit zum Träumen.Und wünschen euch,
das eure sehnlichsten Wünsche in erfüllung gehn.
Alexandra & Matthias | 11.10.2006 11:13:47
Danke für die vielen Glückwünsche,das freut uns riesig,weiter so!
Doris Klaus mit Kolleginnen und | 05.10.2006 11:08:22
Euch Beiden von ganzem Herzen alles Gute, Glück und Gesundheit, sowie den Geldsegen wie auf dem Bild.


marco klaus | 30.09.2006 20:44:06
na hallo ihr beiden,


ich wünsche euch von ganzen herzen,liebe-wärme-sonnenschein für die ewigkeit.

ganz dolle liebe grüsse eine dicke umarmung und ein knutsch

euer marco
Kerstin und Micha | 30.09.2006 18:30:54
Hallo Ihr Zwei,

haben eben von Eurer Traumhochzeit gehört. Hoffe Ihr habt viel Spass gehabt in Vegas.
Alles gute und herzlichen Glückwunsch !!!
Kerstin und Micha
Stefan & Karin Barta | 28.09.2006 16:16:43
Na, daß hätten wir nicht gedacht!Diese Überraschung ist wirklich gelungen!
Wir freuen uns mit Euch.
Für die Zukunft alles erdenklich Gute und viel Glück auf Eurem gemeinsamen Lebensweg!

Stefan & Karin
Frieder und Christa | 26.09.2006 17:45:27
Liebe Alexandra und Matthias, Herzlichen Glückwunsch zu eurer Vermählung, ..................

heute war ich einfach baff, als mir Sandra Euer Heiratsgeheimnis geflüstert hat. Die Bilder haben wir natürlich auch schon begutachtet und sind hin und weg davon.
Diese Hochzeit werdet Ihr ein Leben lang in frischer Erinnerung behalten, ungewöhnlich und toll !!
Bleibt uns noch, Euch Beiden herzliche Glückwünsche zu senden, auf daß Eure Liebe ewig hält.

Christa und Frieder
Sandra | 25.09.2006 20:50:37
Hallo ihr vier! ich glaubs ja nicht:-)Matze ich wünsche euch von Herzen alles liebe und gute zu eurer Hochzeit!Ist echt ein Traum gewesen habe die Bilder gesehen,eine wunderschöne Braut!!!wünsche Euch allen noch einen schönen erholsamen Urlaub.Sandra mit Familie
Margot | 25.09.2006 20:49:35
Hallo!!
Ein Hoch auf das Brautpaar!!Eure Liebe soll ewig halten, den Grundstein dazu habt ihr ja schon gelegt. Gedanklich waren wir bei euch, ich wäre aber trotzdem gerne dabei gewesen wenn meine Sandi heiratet!!! *heul*
Umarme und küsse euch
Verzockt net alles Geld
Liebe euch
Maggie und Johannes
Andrea | 25.09.2006 20:48:49
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit.Wünsch euch noch wunderschöne Tage und genießt die Flitterwochen. Andrea
PS Alles Gute auch von meinen Eltern .
Marc und Bianca | 25.09.2006 20:47:50
hi ihr frisch getrauten,
also doch, also von uns nochmal alles, alles gute zu dem neuen Lebensabschnitt, weitere 36500 Tage Glück und liebe .........
noch viele grüße an die brauteltern.......
bianca+marc

Birgit | 25.09.2006 20:44:54
Herzlichen Glückwunsch Sandi und Matze.

Ich hoffe bei eurer Trauung ist alles gut gegangen.

Ich wünsche Euch alles Gute und viel Glück in Eurem weitern gemeinsamen Leben.

Laßt es jetzt ordentlich knallen und kommt gesund wieder, damit wir auch im "Zoll" zusammen anstoßen können.

Liebe Grüße an Alle
Gruß Birgit
Julia | 25.09.2006 20:41:35
Hallo ihr vier Süßen!
Das ist ja mal ne Nachricht! Betti hat mich heute morgen 4 mal in der Schule angerufen und wollte mir die frohe Nachricht mittelein, hat mich aber nicht erreicht. jetzt telefonieren wir grad und heulen beide rotz und wasser! Oh man ich freu mich so für euch! Ich wünsch euch einen ganz arg schönen Tag heute!
viele bussis
eure juli
Maria Schikorr | 25.09.2006 20:34:53
Liebe Alexandra und Matthias, Herzlichen Glückwunsch zu eurer Vermählung, .................. und alles erdenklich Gute für eure gemeinsame Zukunft wünschen Euch Maria,Cossi und Klein Titus.
Sandro | 25.09.2006 20:20:11
Hallo, Brautpaar! Wir freuen uns mit Euch und wünschen viel Glück und Spaß im Ehehafen. P.S Wären auch gerne dabeigewesen. War Elvis nun der Trauzeuge? Sandro: ich habs gewusst. Viel Spass noch in Amiland und bitte keine Überraschungen mehr. Katharina mit Family
Loevesz Johann | 25.09.2006 20:17:22
Liebe Alexandra und Matthias, Herzlichen Glückwunsch zu eurer Vermählung, weit weg in Las Vegas und doch soooooooo nah seid ihr bei uns. Alle waren überrascht, dass ihr alles soooooooo geheim gehalten habt. Wir freuen uns sehr und hoffen, dass wir euch bald persönlich gratulieren können. Schöne Flitter- wochen wünschen euch Viola Janis Chris Beate Johann TAUSEND BUSSIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Karl Vogelmann | 25.09.2006 20:11:35
Liebe Alexandra und Matthias, Herzlichen Glückwunsch zu eurer Vermählung, wünscht Euch das gesamte Stadtbauamt. Unsere Vermutung hat uns nicht getäuscht! Wir wünschen Euch in Las Vegas schöne Flitterwochen. Viele Grüße und alles Gute wünscht Euch Karl Vogelmann
Karla und Stefan | 08.09.2006 09:01:33
Liebe Alexandra und Matthias, alles Liebe und Gute zu eurem Entschluß in Las Vegas zu heiraten. Ihr werdet eine tolle Zeit in Amerika haben und eine Traumhochzeit verleben. Mit Petra als Partnerin kann gar nichts schief gehen. Genießt den Tag, er wird immer in eurer Erinnerung bleiben!

Ich habe eine Hand, um sie zu halten, wenn du allein bist.
Um sie zu streicheln, wenn du Zärtlichkeit suchst.
Um sie zu wärmen, wenn du frierst.
Um dir aufzuhelfen, wenn du gefallen bist.
Um dich zu führen, wenn du den Weg suchst.
Um dich zu beschützen, wenn du Hilfe brauchst.
Um bei dir zu sein, wenn du meine Nähe suchst.
Um dich zu stärken, wenn du schwach bist.
Um dir zu zeigen, dass ich stets für dich da bin.
Um dir wortlos zu sagen : Ich liebe dich!

In diesem Sinne, einen tollen Hochzeitstag in Las Vegas und für euer gemeinsames Leben alles Gute!

Karla und Stefan

Und Alexandra denk dran:

"Something new, something old, something borrowed, something blue"


..................
webmaster | 25.09.2006 19:29:18
Liebe Alexandra und Matthias, Herzlichen Glückwunsch zu eurer Vermählung wünscht Euch das schöne-Hochzeit-Team.
Mami + Papili | 30.07.2006 16:47:07
Liebe Sandi, lieber Matze,

wir freuen uns sehr über Euren Entschluss, Euer "Bratkartoffelverhältnis" (wie man sagt) zu beenden.

Liebe ist...

...den Weg gemeinsam zu gehen.
...das wichtigste im Leben.
...Gemeinsamkeit.
...eine unendliche Geschichte.
...sich ein Kissen zu teilen.
...gemeinsam in den siebten Himmel zu schweben.
...das schönste Geschenk.
...gerne zu kuscheln.
...ganz schön ansteckend.
...das Gefühl, zusammenzugehören.
...glücklich zu sein, dass man den anderen hat.

Schön, dass Ihr Euch traut!!!!

Viele Bussi´s

Mami und Papili

Copyright © 2006-2023 www.marryx.com - Hochzeitsportal.
Waldemar Retzlaff und Sergej Redel GbR.
Alle Rechte vorbehalten.
/
https://www.marryx.com/
/WHP-Gaestebuch
/Hochzeit-von-Alexandra-und-Matthias-305/G%C3%A4stebuch/
{"13590":"Datei konnte nicht geladen werden!","14546":"E-Mail wurde versendet","10445":"Hilfe schlie\u00dfen","10444":"Hilfe anzeigen"}
1
true
AIzaSyAzN2JS6IsHS_PdCni1ImktODOgXOW2Lgs
305
true
c