julia & denis
21.07.2006
Login

Unser Hochzeitstagebuch

Wir haben uns an einem Abend im November 2003 in einer Disco kennen gelernt.Vom sehen her,kannten wir uns da aber schon 5 Jahre.Nachdem wir uns den restlichen Abend oder auch Morgen :-) danach unterhielten,tauschten wir unsere Nummern aus. Den ersten Anruf von ihm bekam ich schon auf dem Heimweg. Wir hatten uns für einen Freitag verabredet,in einer Disco. Leider hatte ich an diesem Abend großes Pech,mir wurde die Tasche gestohlen. So stand ich da ohne Haustürschlüssel,ohne Ausweis usw.nicht mal eine Jacke hatte ich mehr. So fuhr ich erstmal mit zu ihm,da ich erst am nächten Tag einen Schlüssel auftreiben konnte.Seit diesem Tag,dem 15.11.2003 sind wir ein Paar. Da wir mit allem etwas schneller waren,zog er im April 2004 schon bei mir und meinem Sohn ein.Zu diesem Zeitpunkt war ich auch schon mit unserer Tochter schwanger. Im November kam dann unsere Tochter zur Welt und unsere Familie war komplett. Der November ist für uns schon ein besonderer Monat.Denn wir lernten uns in diesem Monat kennen,unsere Tochter wurde geboren und wir beschlossen letztes Jahr im November,das wir diesen Sommer heiraten wollen. Bald ist es soweit,am 21.7.2006
Copyright © 2006-2024 www.marryx.com - Hochzeitsportal.
Waldemar Retzlaff und Sergej Redel GbR.
Alle Rechte vorbehalten.
/
https://www.marryx.com/
/WHP-Tagebuch
/Hochzeit-von-julia-und-denis-242/Tagebuch/
{"13590":"Datei konnte nicht geladen werden!","14546":"E-Mail wurde versendet","10445":"Hilfe schlie\u00dfen","10444":"Hilfe anzeigen"}
1
true
AIzaSyAzN2JS6IsHS_PdCni1ImktODOgXOW2Lgs
true
c