Tanja & Alexander
07.07.2007
Login

Unser Hochzeitsgästebuch

Dem Brautpaar Gratulieren
diana grund | 07.07.2009 16:13:01
hallo

ja wie cool ihr habt heut schon euren zweiten Hochzeitstag,wir haben auch so eine magische Zahl den 08.08.08 wünschen euch trotzdem alles gute für die Zukunft weiterhin ;)
viktoria ginter | 29.04.2009 14:46:50
privet familii pupsikov ot familii ginterov.mi zelaem vam vsego samogo lu4sego 4to tolko mozno pozelat.pust vse y vas bydet xoroso,pust vse zadymanoe slu4itsja.vsego vam samogo samogo pri samogo lu4sego
Olga Kilber | 17.10.2008 19:48:16
nun ist es schon lange her und euer erster hochzeittag ist auch schon vergangen. ich wünsche euch alles gute für eure zukunft und viel liebe.
Familie Schrempf | 14.07.2007 21:35:36
Liebe Tanja & Alexander,

Familie Schrempf möchtet Euch herzlich zur Hochzeit gratulieren. Wir wünschen Euch einen glücklichen gemeinsamen weg und das ist auch für Euch:

Am SIEBTEN, SIEBTEN, ZWEITAUSENDSIEBEN
habt ihr euch ins Buch des Standesbeamten eingeschrieben.
Die SIEBEN, diese ZAUBERSIEBEN,
ist eine Zahl, die muss man lieben.
Tu' ins Märchen einen Blick:
SIEBEN heisst dort immer Glück.
SIEBEN Geisslein, SIEBEN Raben,
SIEBEN köstlich kecke Schwaben,
SIEBEN aus dem Zwergenreich
SIEBEN gar auf einen Streich.
Auch bei alten Schäfersleuten
tut die SIEBEN viel bedeuten.
SIEBEN Kräuter sind von Nöten,
dass sich blasse Wangen röten.
SIEBEN Gifte man versenke
in die Zauberliebestränke.
Auch für Lebkuchen werden SIEBEN
der Gewürze vorgeschrieben.
Schaut man sich im Altertum
nach der WUNDERSIEBEN um,
ist sie überall zu finden,
ihre Macht uns anzukünden.
Mond und Sonnenbahnen frage:
Jede Woche SIEBEN Tage,
SIEBEN Wunder hat die Welt.
Und sogar am Himmelszelt
strahlt die hohe STERNENSIEBEN
feurig auf das Schwarz geschrieben.
SIEBENUNDSIEBZIG gemeinsame Jahre
wünsch ich hier dem schönen Paare.
Überall wo ihr eine SIEBEN seht,
denkt immer an euren gemeinsamen Weg.
Auf Wolke SIEBEN schwebt zu zweit
für heute und immer, alle Zeit!

Mit lieben Grüßen

Familie Schrempf

Tatjana | 12.07.2007 16:38:39
Liebe Tanja & Alexander. ...Желаем чтоб рука об руку вы по жизни шагали,
Чтоб ни бури, ни беды вас в пути не пугали,
Чтоб любовь молодая только крепла с годами.
Помните, что люди - кузнецы счастья сами.
Ведь природа людей щедро так одарила,
Все она нам дала, ничего не забыла,
Дань природе отдайте и любите друг друга.
Как сосуд драгоценный, берегите друг друга
И тогда ваша жизнь как алмаз заискрится
Будет нежность, любовь - и беды не случится!

Tatjana und Andreas
familie kilber | 08.07.2007 22:16:36
hi hier sind deine lieblingsverwaden die famlie kilber die besten in deutschland:) wir wollten euch nochmal alles gute zur hochzeit wünschen eure feier war echt ganz toll na ja wir machen dann mal schluss tschuß
Benny | 11.04.2007 17:39:06
Liebe Tanja & Alexander. Alles gute für eure gemeinsame Zukunft! Nicht zuviel Stress, aber bischen Stress ist ja auch gesund!
Copyright © 2006-2024 www.marryx.com - Hochzeitsportal.
Waldemar Retzlaff und Sergej Redel GbR.
Alle Rechte vorbehalten.
/
https://www.marryx.com/
/WHP-Gaestebuch
/Hochzeit-von-Tanja-und-Alexander-399/G%C3%A4stebuch/
{"13590":"Datei konnte nicht geladen werden!","14546":"E-Mail wurde versendet","10445":"Hilfe schlie\u00dfen","10444":"Hilfe anzeigen"}
1
true
AIzaSyAzN2JS6IsHS_PdCni1ImktODOgXOW2Lgs
399
true
c