Unser Hochzeitstagebuch

Fotoshooting für Einladungskarten mit Vasilij Lemke

Hallo Ihr Lieben, 

bei unserer Vorbereitung zur Hochzeit haben wir ein Fotoshooting mitgemacht. Den Tag, den wir im Vorfeld mit unserem Fotografen festgehalten hatten, mussten wir absagen. Dieser Tag war grau und nicht angenehm. So verlegten wir unseren Fotoshootingtag. Spontan schneite es und auch so spontan trauten wir uns mit Vasilij Lemke nach draußen. Was dabei herauskam, könnt ihr unter Galerien, Fotoshooting für Einladungskarten, sehen. Viel Spaß.

 

 

Unser Urlaub und unsere Verlobung

Am 29.9.2012 war es so weit.

Im Urlaub waren wir schon einpaar Tage und Vitali hat sich nichts anmerken lassen. An diesem Tag waren wir am Strand und ich saß auf dem Strandtuch. Er kniete sich vor mich hin und fragte mich, ob ich ihn heiraten will. Ich war so aufgeregt, dass ich nur "Ja" sagte, mehr kam aus mir nicht raus. Ich weinte vor Glück, endlich meine zweite Hälfte gefunden zu haben. Dieses Gefühl ist unbeschreiblich. Wir sind glücklich uns zu haben. Seit dem Tag sind wir verlobt und freuen uns auf unseren wunderschönen Hochzeitstag und auf unsere gemeinsame Zukunft.

 

 

/
https://www.marryx.com/
/WHP-Tagebuch
/Hochzeit-von-Sylvia-und-Vitali-3031/Tagebuch/
{"13590":"Datei konnte nicht geladen werden!","14546":"E-Mail wurde versendet","10445":"Hilfe schlie\u00dfen","10444":"Hilfe anzeigen"}
1
true
AIzaSyAzN2JS6IsHS_PdCni1ImktODOgXOW2Lgs
true
c