Swetlana & Witali
04.08.2007
Login

Unser Hochzeitsgästebuch

Dem Brautpaar Gratulieren
eugenie | 22.10.2008 10:42:38
hallo ihr zwei,
die Bilder von eurer Hochzeit sind einfach ein Traum!
Vielen dank!!!
Kristina Diedrich | 02.09.2008 21:01:01
Das Familienfoto isst der Hammer, der Justin erst!!!!Voll süß!!!!!
Ich habe schon einen süßen Neffen ;-)......

Lg krissi
Nastja | 21.05.2008 18:07:19
Liebes Ehepaar. Alles Gute zu eurer Hochzeit. Habt wirklich sehr schöne Fotos und die Deko war auch "Bombe".
Swetlana könntest du mir mal verraten, wo du dein Kleid gekauft hast, sieht echt wunderschön aus, suche auch soeins.

Viele Grüße,
Nastja
lisa | 20.05.2008 16:37:04
Hallo ihr Zwei,
eure Hochzeit ist nach den Bilden echt ein Traum!! Sehr schön!!

Vieln Dank!!!
Marina Erlich | 01.04.2008 20:53:05
Liebe Swetlana und Witali. Alles gute für eure gemeinsame Zukunft! Seid echt ein süsses Paar und habt super Bilder!!! Würdet Iht mir vielleicht euren Kameramann und Photographen verraten??? Wehre echt sehr lieb von euch! Würde mich über eine Antwort sehr freuen!!!!!! Lieben Gruß Marina....(Tanucha85@yandex.ru)
Rita | 03.03.2008 15:36:02
Liebe Swetlana & Witali. Alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft !!!

Ihr beiden seit wirklich ein Traumpaar und
Eure Hochzeitsbilder auf dieser Seite sind mit Abstand die schönsten ;o)

Viele Grüße
Rita
Olga Woloschin | 26.02.2008 22:11:49
Liebe Swetlana & Witali. Alles gute ...und noch was,sehr schöne Fotos!!!!
Людмила и Владимир Гайер | 20.10.2007 11:21:47

Виталик и Светлана!!!!!! Желаем вам много счастья,любви,здоровья и долгих радостных лет совместной жизни.
alex | 19.10.2007 13:54:10
Liebe Swetlana & Witali. Alles gute wa.

Die Hochzeit war echt schön und ziemlich abgefahren.
Ich wünsche euch alles gute für eure Zukunft usw.


Also bis dennnneee.

Eurer Onkel Alex.
Eure kleine Schwester | 18.10.2007 17:57:35
Liebe Swetlana & lieber Witali

Nun seid ihr ein Ehepaar,
ihr standet vor dem Traualtar.
Habt euch das kleine Wörtchen „Ja“ gegeben;
ein kleines „Ja“ und doch ein ganzes Leben.

Ich wünsche euch dazu alles Glück;
denkt gern an diesen Tag zurück,
möge es euch Friede und Freude geben,
viele glückliche Stunden voll Sonnenschein.

Auch wenn ich erst so spät ins Gästebuch schreibe wünsche ich euch nochmals alles Gute zum Eheglück.

Ihr und die Hochzeit wart einfach draumhaft schön.

Hab euch lieb eure Lilka


Alex & Olga | 20.09.2007 21:08:57
Liebe Sweta & Witalja.
Geht allezeit im gleichen Schritt, dann gehen Glück und Liebe mit! Lieben heißt nicht, sich in die Augen zu sehen, sondern gemeinsam in die gleiche Richtung zu blicken. ..Vertrauen Im Frühling gemeinsam über Hecken springen, auf Bäume klettern und Blumen pflücken. Im Sommer in der Sonne liegen, Eiskaffee trinken und Pläne schmieden. Im Herbst zusammen einen Sonnenuntergang betrachten und lange Gespräche führen Im Winter einander Nähe und Wärme schenken, sich gegenseitig Hilfe und Stütze sein und nie erfrieren!
Wir werden Euren Tag immer in Erinnerung behalten
Eure Freunde und Trauzeugen Olga & Alex
victoria und eduard | 07.09.2007 18:49:57
hallo ihr süssen,
wünsche euch Alles Gute auf eurem ehewege..... ihr seid ein schönes Paar.
Kristina & Eugen | 23.08.2007 01:22:54
Liebe Swetlana & Witali
Wir wünschen euch alles Gute .....
Und ihr wisst schon was wir euch wünschen...ein süßes Baby!!!!

Küsschen Krissi und Eugen
Copyright © 2006-2024 www.marryx.com - Hochzeitsportal.
Waldemar Retzlaff und Sergej Redel GbR.
Alle Rechte vorbehalten.
/
https://www.marryx.com/
/WHP-Gaestebuch
/Hochzeit-von-Swetlana-und-Witali-446/G%C3%A4stebuch/
{"13590":"Datei konnte nicht geladen werden!","14546":"E-Mail wurde versendet","10445":"Hilfe schlie\u00dfen","10444":"Hilfe anzeigen"}
1
true
AIzaSyAzN2JS6IsHS_PdCni1ImktODOgXOW2Lgs
446
true
c