Unser Hochzeitstagebuch

Feb. 1997: Unser kennen lernen, Liebe auf den ersten Blick!

Okt. 2005: Mit dem zusammen ziehen haben wir uns ein wenig Zeit gelassen

06. Sep. 2010: Verlobung in St.Petersburg

Nov. 2010: Beginn der Planung unserer Hochzeit. 

Dez. 2010: das wichtigste haben wir gefunden =))))

(Location, Standesamt, Band, Catering, Fotograf und Videograph und Deko)

Jan. 2011: Hochzeitstorte ausgesucht und bestellt, das wird lecker ...

Feb 2011: Hochzeitskleid gesucht und sofort gefunden (das erste, das ich anhatte war meins =))))!!!

März 2011: Immer noch keine passenden Einladungskarten gefunden .... Suche läuft
.... > gefunden, jetzt sind Sie lila und super schön.

April 2011: Mit ein wenig Verspätung doch noch die Einladungskarten verteilt !

Juni 2011: Mein Hochzeitskleid ist da, endlich =).


>>>>  01.10.2011: UNSER HOCHZEITSTAG <<<<

Es war ein wunderschöner Tag, der leidert viel zu schnell vergangen ist. Alles hat so geklappt wie wir uns das vorgestellt haben und das Wetter war einfach nur herrlich =)))). 

Aber wir haben viele schöne Erinnerungen vor allem auch als Foto- und Videodokumentation =))))).

>> Wer weiß vielleicht wiederholen wir das zu unserem 10jährigen Jubiläum ! <<

 

 


 

/
https://www.marryx.com/
/WHP-Tagebuch
/Hochzeit-von-Swetlana-und-Aleksej-2381/Tagebuch/
{"13590":"Datei konnte nicht geladen werden!","14546":"E-Mail wurde versendet","10445":"Hilfe schlie\u00dfen","10444":"Hilfe anzeigen"}
1
true
AIzaSyAzN2JS6IsHS_PdCni1ImktODOgXOW2Lgs
true
c