Unser Hochzeitstagebuch

Im April 2005 kennengelernt!

Am 18. Mai 2005 zusammengekommen!

Im Mai 2009 unsere erste gemeinsamme Wohnung!

Am 08.08.2009 Heiratsantrag!

Am 28.09.2009 standesamtliche Trauung!

Am 17. April 2010 kirchliche Trauung mit anschließender Feier!

Nun lassen wir den ganzen Stress langsam ausklingen und haben nur noch Erinnerungen, in Form von einem sehr schönen Video und sehr vielen und ebenfals sehr schönen Fotos, an unseren schönsten gemeinsamen Tag seit unserem Kennenlernen.

Es war ein sehr schöner und lustiger Tag. Tränen sind auch geflossen, aber nur Freudentränen. Kaum zu glauben das etwas, was man monatelang vorher plant so schnell vorbei geht. Wir sind sehr glücklich und freuen uns schon auf unsere Fliterwochen!

Vom 21.08 bis zum 04.09.2010 Fliterwochen in Italien.

/
https://www.marryx.com/
/WHP-Tagebuch
/Hochzeit-von-Svetlana-und-Roman-1666/Tagebuch/
{"13590":"Datei konnte nicht geladen werden!","14546":"E-Mail wurde versendet","10445":"Hilfe schlie\u00dfen","10444":"Hilfe anzeigen"}
1
true
AIzaSyAzN2JS6IsHS_PdCni1ImktODOgXOW2Lgs
true
c