Unser Hochzeitsgästebuch

Dem Brautpaar Gratulieren
Xenia | 07.03.2008 17:06:28
Liebe Rita & Alex. Alles gute euch!!
Wir kennen uns nicht, aber ich habe zufällig eure Bilder im Netz gesehen. Wir werden dieses Jahr heiraten und wollen auch nach Thailand! Die Bilder, die sich in der Rubrik "Über uns" befinden, sind die aus Thailand? Der Strand sind einfach umwerfend aus. Also wenn es Thailand ist, welcher Ort ist das?
Danke schon mal und liebe Grüße
Xenia
Luisa Artes | 27.09.2007 17:57:39
Liebe Rita & Alex. Eure Internetseite ist sehr schön. Die Bilder von der Hochzeit sind wunderschön! Man sieht es, das ihr alles mit viel Liebe gemacht habt. Das Video ist ganz toll geworden. In Mama und Papa sind ja echte Schauspieler verloren gegangen. Gratulation!
Ich wünsche euch alles Gute in eurem Leben! Bleibt für immer so glücklich wie am Tag eurer Hochzeit!
Liebe Grüße T. Luisa
cousinchen | 25.09.2007 16:38:12
Hey cousinchen.....na da hast du recht wenn kein anderer unsch schreibt dann müssen wir uns nachhelfen....erst mals wollte ich dir danken das du mir so super bei meinen hochzeitsvorbereitungen hilfst...ich bin so froh das ich dich habe...und besonders froh bin ich darüber das wir uns so super verstehen....(war ja früher nicht so) aber das war auch die pupadthät?!ich vermisse die 3 tage die wir 3 (du ,Leony ,ich) zusammenverbracht haben...aufjeden fall werden wir das noch mal wiederhollen so bald wie möglich!!!!!Leony gibt dir ein kuss und von mir auch einen...grüße an alex ...(gib gummi alex)
Lena und die ganze Famlie. | 30.08.2007 23:58:44
hallo liebe schwester und lieber schwager! Es kommt ja etwas spät(weil ich keinen computer habe) aber ich wünsche euch viel Liebe auf eurem Weg. Die Hochzeit war der Hammer. Wir haben uns sehr amüsiert und haben beim jeden Spiel mitgemacht. Seid lieb zu einander und vertraut euch, bis ans ende.
Angelina,Serge,Leony | 17.07.2007 11:33:22
Liebe Rita & Alex. Eure Hochzeitsfeier wahr Super,ich hatte sehr viel spaß.Ich wünsche euch beiden für die gemeinsame Zukunft alles Gute,und das eure Liebe noch am 50 Hochzeitstag genauso ist wie am ersten Tag.Liebt Euch,Respektiert Euch und Vertraut Euch das sind die 3 voraussetzungen einer guten Ehe.Alles Gute und dicker Kuss von Angel,Serge und Leony
PS:www.Angelika-Serge.swadba.de ;-)
Walerka,Sergej,Alexander und Iri | 10.06.2007 17:00:22

Желаем жить вам в добром мире,
Желательно - в своей квартире,
И чтобы в ней звучал для всех
Не бранный ор, а только смех.
Пусть через год - не через семь! -
Малыш растет на радость всем.
Живите весело и дружно,
Имейте все, что только нужно,
Храня огонь любви большой
До самой свадьбы золотой!
Пусть вдохновляет и ведет
Любовный зов из года в год.
Счастливых лет желаем столько,
Как долго длиться будет 'Горько!'
Раз, два, три, четыре, пять...
Сорок семь... не сосчитать!

Irina & Roman Dobler / 2007-05-2 | 28.05.2007 18:12:02
Liebe Rita & Alex.Ein zauberhaftes Paar,eine wunderschöne Hochzeit,sowie das Album.Wir habe uns köstlich amüsiert und uns wunderbar entspannt.Auf eure Hochzeit hat alles gestimmt.Danke noch Mal für die Einladung und eine schöne Zeit. Euch viel Glück!!!
Selma & Johannes Schäfer | 27.05.2007 22:10:19
Liebe Rita & Alex. Wir bedanken uns für die Einladung zu eurer Hochzeit und müssen wirklich sagen, dass die ganze Feier euch sehr gut gelungen ist und es sehr schön war. Nun wünschen wir euch süße und gesunde Kinder und für die gemeinsame Zukunft immer einen Sonnenschein, auch wenn manchmal einige Wolken aufziehen.
Liebe Grüße Selma und Johannes Schäfer
27.05.2007
Анжелика Андреа Арвед и Андрей Д | 23.05.2007 12:22:15
Liebe Rita & Alex.
Любовь к Вам в дом пускай войдет,
Не просто словом и звучаньем
Пусть среди Вас она живет,
Как соль, как хлеб насущный.
Пусть Ваших чувств не охладят
Ни бури, ни ненастья,
И пусть, войдя в семью, царят
Здоровье, мир и счастье.
Пусть дети явятся для Вас
Любви взаимным знаком.
Пусть брак Ваш будет - высший класс!
Хотя зовется браком.

Анжелика Андреа Арвед и Андрей Дюк
Elvira, Estelle, Artur und Arwin | 23.05.2007 12:18:17
Liebe Rita & Alex.
Die Ehe ist gewiss kein Tanz und keine Spielerei.
Bewähren muss sich ihr Bestand im Alltags-Einerlei.
Mit Lust und Liebe geht daran,
und leicht wird alles gehen.
Ihr seid ja schließlich Frau und Mann
in Liebe und Verstehen!

Elvira, Estelle, Artur und Arwin Weiland
T. Ella und O. Artur Weiland | 23.05.2007 12:15:39
Liebe Rita & Alex.
Was ihr euch ersehnt seit einiger Zeit,
es wurde heute Wirklichkeit.
Der schönste Traum, er wurde wahr -
Ihr zwei seid jetzt ein Ehepaar.
Wir wünschen euch von Herzen nun,
Gottes Segen möge auf euch ruh’n!
Lasst euch stets von der Liebe leiten.
Ihr sollt in guten wie in schlechten Zeiten
immer treu zusammen steh’n
und so durchs ganze Leben geh’n.
Galina und Lena Weiland | 22.05.2007 21:48:49
Hallo Ihr Lieben!!!

Auch wir möchten in Eurem Gästebuch unsere Spur hinterlassen!

Es war eine wunderschöne Hochzeit. Der Abend war vergnüglich und munter.
Da hat sich der Aufwand ja gelohnt.
Auf diesem Wege wollen wir Euch noch einmal gratulieren. Wir wünschen Euch alles erdenklich Gute für Euren gemeinsamen Weg.
Wir freuen uns auf die Bilder und das Video!


Alles Liebe

Galina und Lena Weiland
Elvira und Andreas Reichert | 22.05.2007 20:33:48
Liebe Rita, lieber Alex!

Wir sind sehr froh, dass Ihr Euch gefunden habt und wünschen Euch ein reiches Eheglück, die echte Liebe! Wenn Ihr diese habt, dann kann nichts fehlen und alles geht dann gut.
Viel, viel Glück, Gesundheit und mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen!
Soll es Probleme geben, sind wir selbstverständlich für Euch da!

Eure Mama und Papa Reichert!
Viky | 22.05.2007 20:32:47
Liebe Rita & Alex. Wir wünschen euch noch mal 100 glücklichen Ehejahren. Gesundes Nachwuchs und das ihr mehr gute Zeiten hab und die schlechten Zeiten nicht mal bemerkt.
Die Hochzeitsfeier hat uns sehr gefallen.Grüsse Viktoria und Assene Yakimov, Viktor, Eugenia und Harry Bohn
o. Leo t.Rosa und Eddy | 22.05.2007 15:37:10
Liebe Rita & Alex. Alles gute und Liebe zu eurer Kirchlichen Trauung. Eure Hochzeit war ein gelungenes Fest.
Wir haben alle viel Spaß gehabt und wünschen euch weiterhin viel Glück für euer gemeinsames Leben.
larisa bohn | 21.05.2007 20:50:46
Liebe Rita & Alex. Alles gute wünscht Euch zu Eurer Kirchlichen Traung Mama, Papa Tante Olja und Tatjana.
Alles war Supper. Wir wünschen Euch Liebe, Liebe und nochmal Liebe. ...
Angel | 14.02.2007 01:34:09
Liebe Rita & Alex. Alles gute ...eure standesamtliche Trauung war super,es war sehr lustig und super organisiert..daher freue ich mich auf eure kirchliche Hochzeit da wird die Party erst recht ab gehen.ich hoffe nur ich kann davon vieles miterleben (ihr wisst ja Baby) naja ich wünsche euch noch alles gute ach und viel Spaß in euren FLITTERWOCHEN in THAILAND.macht viele Fotos.viele liebe Grüße eure Cousine Angelina
Spiele & Fest - 32
Spiele & Fest - 51
Sonstiges
Eltern & Familie - 16
/
https://www.marryx.com/
/WHP-Gaestebuch
/Hochzeit-von-Rita-und-Alex-348/G%C3%A4stebuch/
{"13590":"Datei konnte nicht geladen werden!","14546":"E-Mail wurde versendet","10445":"Hilfe schlie\u00dfen","10444":"Hilfe anzeigen"}
1
true
AIzaSyAzN2JS6IsHS_PdCni1ImktODOgXOW2Lgs
348
true
c