Unser Hochzeitsgästebuch

Dem Brautpaar Gratulieren
Kathi | 17.02.2014 08:52:46
Viel Schönes soll euch die Zukunft bringen:
Liebe und Glück vor allen Dingen.
Wir wünschen euch beiden, kurz gesprochen,
lebenslänglich Flitterwochen.
Zwei Menschen sind erst dann zufrieden,
wenn sie gemeinsam Pläne schmieden:
Mög’ alles Planen wohl gelingen
und lauter Glück und Freude bringen.

Wir freuen uns von ganzem Herzen über Eure Entscheidung. Für Euren gemeinsamen Lebensweg wünschen wir Euch alle Liebe und alles Glück dieser Welt.

Sergej & Kathi
Julia & Andreas | 16.02.2014 04:37:28
hier eine kleine Überraschung für euch: Wir hoffen, euch gefällt diese Hochzeitsseite.





Herzlichen Glückwunsch an ein ganz besonderes Paar…



Liebe Ricarda, lieber Andreas,

Liebes Brautpaar!

Wir wünschen Euch zu Eurer Hochzeit alles erdenklich Gute, bleibt ein Leben lang so glücklich und verliebt, wie Ihr es heute seid.



Wo soll ich angfangen?!?!?! Eure Hochzeit ist der Knaller!

Angefangen mit der rührenden Trauung, sehr schöne Momente, da kamen einem ja echt die Tränen…

Ricarda du sahst wunderschön aus! Dein Kleid-ein Traum!!! Und Andreas, woowwww-einfach mega-sexy sexy sexy...

Die Location ist echt top, das Catering super lecker und toll organisiert!
Das habt ihr beide sehr gut gemacht.

Uuuuund Eurer Eröffnungstanz war ja eine mega Überraschung, das habt Ihr echt geil gemacht-damit haben wir nicht gerechnet. :-*



Die Stimmung ist ja der waaaaahnsinn!!! Party Party Party -

Wir werden bis in die Morgenstunden feiern und dieser Tag wird für uns alle in bester Erinnerung bleiben! Wir alle werden noch oft an diesen Tag zurückdenken!

Ich kann nicht in Worte fassen wie sehr ich mich für euch freue und wie toll ihr das alles gemacht habt!



Wir wünschen euch entspannte Flitterwochen!

Liebe Grüße Julia & Andreas
Marryx-Team | 15.02.2014 02:50:02
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Vermählung wünscht Euch das Marryx-Team!
Die Trauung II - 40
Die Feier VI - 35
Der Sektempfang - 4
Die Feier VI - 15
/
https://www.marryx.com/
/WHP-Gaestebuch
/Hochzeit-von-Ricarda-und-Andreas-3444/G%C3%A4stebuch/
{"13590":"Datei konnte nicht geladen werden!","14546":"E-Mail wurde versendet","10445":"Hilfe schlie\u00dfen","10444":"Hilfe anzeigen"}
1
true
AIzaSyAzN2JS6IsHS_PdCni1ImktODOgXOW2Lgs
3444
true
c