Unser Hochzeitstagebuch

Ich kenne meinen Verlobten schon seit 11 Jahren. Zuerst war es nur eine "Kindergarten Liebe" also nichts ernstes wir waren ja auch noch Kinder. Dann haben wir uns aus den Augen verloren und hatten ungefähr 2 Jahre kein Kontakt, bis wir uns zufällig begegnet sind. Und ich habe mich wieder neu verliebt, aber ich habe nicht geglaubt das es noch mit uns was wird. An dem Tag als wir uns begegnet sind hat es dann angefangen mit sms schreiben. Und so sind wir dann zusammen gekommen es war der 12 Mai 2002.

Nach 5 Jahren sind wir dann endlich in unsere erste gemeinsame Wohnung gezogen. 

Eines Tages das war so November 2008 hat mir Alex einen Heiratsantrag gemacht, na ja oder so was änliches. Er meinte nur "Schatz sollten wir nicht langsam heiraten, wir lieben uns doch." Ist zwar nicht romantisch, aber witzig war es.

Ab da fingen die Hochzeitsvorbereitungen an.

Im Dezember 2008 haben wir unsere Halle reserviert.

Im Februar 2009 waren wir bei unserer Dekorateurin und unserem Fotografen Olga und Slava Ebinger. Die sind echt super und super nett.

Und im Februar haben wir unseren Kameramann gebucht.

Im Juni 2009 waren wir bei unserer Musikband und da haben wir das ganze Programm unserer Hochzeit besprochen.

Wir haben unsere Einladungskarten im Internet bestellt.

Im August 2009 haben wir endlich nach langem warten die Bestätigung von unserem Gospelchor gekriegt, dass Sie bei uns auftretten können.

Im Oktober 2009

Da waren wir bei unserem Pfarrer zu Besprechung.

Und endlich dürfte ich meine Traumtorte aussuchen und mit gestalten, bin schon gespannt wie es dann aussieht.. Die wird einfach gigantisch. *freu*

Und jetzt kommt ein Traum jedes Mädchens, das schönste an der Vorbereitung, das Hochzeitskleid aussuchen. Mein Kleid sieht so geil aus, aber das sagt natürliche jede.

Die Einladungskarten sind nun da. Jetzt müssen wir sie nur noch verschicken.

Im November 2009 haben wir unsere wunderschöne Ringe gakauft, zwar waren die teurer als geplant, aber das lohnt sich, muss ja für die Ewigkeit sein.

Dezember 2009

Nun ist Alex an der Reihe. Alex, Ich und seine Mutter haben für Alex einen Anzug gekauft, er sieht so schön aus in dem Anzug. Er wird der schönste Bräutigam der Welt sein ;o)

Wir haben jetzt auch nach langem suchen endlich die besten Köche gefunden die es gibt. Wir müssen jetzt nur noch einen Monat vorher hinfahren und unser Hochzeitsmenü erstellen.

Alle alkoholischen Getränke haben wir auch schon.

 2010

Das wird unser Jahr zumal ich auch noch Tiger bin.

6.01.10 Jetzt bleiben nur noch 3 Monate und langsam kribbelt es in meinem Bauch....

27.03.10 Junggesellenabschied: Wir Mädels haben in Frankfurt gefeiert, das war beste Tag aller Zeiten, allein schon die Zugfahrt hat Laune gemacht, wir haben da sehr viele nette und gut gelaunte Leute kennengelernt. Mein Schatz war mit seinen Jungs in München nach seiner Aussage war der Tag auch sehr lustig, leider machen die Jungs nicht gerne Fotos, sonst würde ich es hier auch festhalten.

 

07.04.10 Standesamt: seit gestern sind wir offiziel Mann und Frau. Es war ein sehr schöner und sonniger Tag. Nach der standesamtlichen Trauung haben wir bei uns zu Hause gegrillt. Wir haben aber nicht lange gefeiert, da wir ja für diesen Samstag fit sein müssen.

/
https://www.marryx.com/
/WHP-Tagebuch
/Hochzeit-von-Renata-und-Alex-1558/Tagebuch/
{"13590":"Datei konnte nicht geladen werden!","14546":"E-Mail wurde versendet","10445":"Hilfe schlie\u00dfen","10444":"Hilfe anzeigen"}
1
true
AIzaSyAzN2JS6IsHS_PdCni1ImktODOgXOW2Lgs
true
c