Natascha & Alexander
24.03.2007
Login

Unser Hochzeitstagebuch

Wie alles begann....... Kennen gelernt haben wir uns vor 8 Jahren (am 24.10.1998) auf einer Party eines gemeinsamen Freundes, seitdem sind wir ein unzertrennliches Paar. Am 24.10.2005 also genau 7 Jahre später hat er mich gefragt, ob ich ihn heiraten möchte. Das habe ich natürlich sofort mit "JA" beantwortet(Bilder unter "Heiratsantrag"). Am 20.04.2006 hat unser süßer Sohn Lian Maurice das Licht der Welt erblickt. Er ist für uns unser größtes Geschenk!!! Am 24.3.2007 soll unsere Hochzeitsfeier stattfinden. Wir freuen uns sehr, dass unser Kleiner diesen wichtigen Tag mit uns gemeinsam verbringen wird! Die wichtigsten Vorbereitungen sind schon getroffen: Gefeiert wird in der Festhalle Asemissen (Leopoldshöhe), bekocht werden wir von Galina R. die unserer Meinung nach einfach die Beste ist, gefilmt werden wir von Alexander Schweizer, der einfach nur sehr professionell arbeitet und für gute Stimmung wird die Showband "Confetti" aus Hannover sorgen. Unsere Flitterwochen werden wir in der Dom. Republik in Punta Cana im Grand Palladium Resort verbringen, das ist ein 5* Hotel mit alles inclusive. Freue mich schon riesig drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Copyright © 2006-2021 www.marryx.com - Hochzeitsportal.
Waldemar Retzlaff und Sergej Redel GbR.
Alle Rechte vorbehalten.
/
https://www.marryx.com/
/WHP-Tagebuch
/Hochzeit-von-Natascha-und-Alexander-308/Tagebuch/
{"13590":"Datei konnte nicht geladen werden!","14546":"E-Mail wurde versendet","10445":"Hilfe schlie\u00dfen","10444":"Hilfe anzeigen"}
1
true
AIzaSyAzN2JS6IsHS_PdCni1ImktODOgXOW2Lgs
true
c