Marina & Vitali
10.06.2006
Login

Unser Hochzeitsgästebuch

Dem Brautpaar Gratulieren
Eleonora | 30.08.2006 20:30:48
Liebe Marina und Vitali, Herzlichen Glückwunsch zu eurer Vermählung, ich habe mich wahnsinnig für Euch beide gefreut. Bin zufällig auf eure Seite gelandet und war überglücklich nach so einer langen Zeit, genau 5 Jahren, Dich liebe Marina, wieder zu treffen und noch, als ein glückliches Paar zu sehen, das hat mir noch mehr Freude gemacht. Vitali, Du hast richtige Wahl getroffen, Marina ist eine sehr sehr liebe Person und eine sehr gute Freundin. Es gibt nicht viele von dieser Sorte, Du kannst Dich als Glücklicher Mann schätzen. Ich wünsche Euch noch alles Glück der Welt.
Wenn Du immer noch nicht weiß, wer schreibt, dann die Stichwörter helfen: Eleonora, Riff, Lauterbach-Alsfeld, Spaß, schöne Erinnerungen - ich hoffe Du wirst Dich an mich erinnern.
liebe Grüße
lisa | 09.06.2006 00:23:18
Liebe Marina und Vitali, Herzlichen Glückwunsch zu eurer Vermählung,
Hallo Marina u. Vitali alex u. wünschen euch alles gute zur eurer hochzeit standesämtlich habt ihr es ja geschaft
es gibt kein zurück mehr jetzt nur noch in der kirche nocheinmal ja sagen u. dann ist der schönste tag in eurem leben auch vorbei.marina du wirsd eine wunderschöne braut werden das weis ich u. die frisur wird auch schön.:-)
macht die bilder so schnell wie möglich rein ich bin neugirig.

LISA u. ALEX
Heinrich Boger | 15.04.2006 12:05:23
Liebe Marina und Vitali, Herzlichen Glückwunsch zu eurer Vermählung, ...Ich wünsche euch viel Spaß in eurem gemeinsamen Leben,kein Ärger und viel Liebe .Ich freue mich schon auf die Hochzeit...Bis dann ,euer Neffe Heinrich!!!
natascha | 08.01.2006 18:51:12
Liebe Marina und Vitali, Herzlichen Glückwunsch zur Eurer Vermählung,wünsch euch Familie Lobyrin
tanja | 06.01.2006 20:20:49
Liebe Marina und Vitali, Herzlichen Glückwunsch zur Eurer Vermählung,Wünsche Euch alles Gute und viel Glück und viel Liebe!
Genießt die Zeit der Hochzeitsvorbereitungen, auch wenn sie stressig ist, denn die Hochzeit wird an euch wie in einem Taraum vorbei schwimmen.
Copyright © 2006-2024 www.marryx.com - Hochzeitsportal.
Waldemar Retzlaff und Sergej Redel GbR.
Alle Rechte vorbehalten.
/
https://www.marryx.com/
/WHP-Gaestebuch
/Hochzeit-von-Marina-und-Vitali-126/G%C3%A4stebuch/
{"13590":"Datei konnte nicht geladen werden!","14546":"E-Mail wurde versendet","10445":"Hilfe schlie\u00dfen","10444":"Hilfe anzeigen"}
1
true
AIzaSyAzN2JS6IsHS_PdCni1ImktODOgXOW2Lgs
126
true
c