Unser Hochzeitsgästebuch

Dem Brautpaar Gratulieren
Marryx-Team | 24.09.2011 04:50:01
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Vermählung wünscht Euch das Marryx-Team!
Fam. Wagenleitner | 15.09.2011 12:19:06
Meine Lieben, bald seid ihr nicht mehr "Du und Ich", sondern "Wir"! Wir wünschen euch, dass eure Hochzeit ein tolles und unvergessliches Ereignis wird.Die Hochzeit ist das Tor in die Ehe und dazu fällt mir der Satz ein: Eine gute Ehe ist wie ein geschliffener Kristall. Sie funkelt und glänzt, trotz Ecken und Kanten!!! Seid glücklich für immer, GORJKOOOOOOOOOOOOO!
Tanja | 20.06.2011 11:22:32
Hallo meine Liebe! Na, wie laufen Eure Hochzeitsvorbereitungen? In knapp 3 Monaten ist es endlich soweit!!! :-))

Ich wünsche Dir und deinem Zukünftigen eine wunderschöne Hochzeit und viele glückliche gemeinsame Jahre!!!

Bratan (Wanja) | 13.05.2011 08:25:54
Ey wir sehen uns auf der Hochzeit.
Liebe Grüße
P.S. Schaschlik Reservierung eingereicht X)
Julia | 21.04.2011 19:34:17
Желаем самых разных благ!
Живите долго только так:
Не зная ссор, размолвок, бед,
В любви и счастье много лет.
А если, скажем, иногда
Нежданно явится беда,
Плечом к плечу боритесь с ней -
Две пары рук куда прочней!
Еще осталось пожелать
Детей хороших воспитать -
Девчонок кучу и ребят -
Ну, словом, целый детский сад!

Lilli | 21.04.2011 19:33:13
Всего у Вас сегодня много:
Друзей, улыбок и цветов,
Одна у Вас теперь дорога,
Мечта одна, одна любовь.
И этот день не повторится,
Сумейте счастьем дорожить.
И дай Вам Бог, как говориться,
С пути широкого не сбиться,
Не оплошать, не оступиться,
Еще сильнее Вам влюбиться
И эти чувства сохранить!
С законным браком поздравляем!
Минуты радостнее нет!
Всего Вам доброго желаем,
Большого счастья, долгих лет!!
Enrico | 03.04.2011 12:51:53
Isch gratuliere dir und ihm von ganzem Herzen!!!!
Natürlisch wünsche ich alle gutes für die Zukunft.
Grüße aus Timbuktu!
Bis danna, isch und sie sehen uns beim Hochzeiten! (ich bevorzuge Steack)
Gerter Tatjana | 02.04.2011 07:58:09
Wir gratulieren ganz ganz herzlich zur euren Traumhochzeit, die am 24.09.2011 stattfinden wird!!!!! Wir freuen uns auf die Feier und wünschen euch bisdahin natürlich nur das Beste!!!!!! Seid immer verständnisvoll zueinander und liebt euch!!!!!

Liebe Grüße
Tanja und Kostja
Artur&Irina Reimer | 01.04.2011 14:23:52







Viel Schönes soll euch die Zukunft bringen:
Liebe und Glück vor allen Dingen.
Wir wünschen euch beiden, kurz gesprochen,
lebenslänglich Flitterwochen.
Zwei Menschen sind erst dann zufrieden,
wenn sie gemeinsam Pläne schmieden:
Mög’ alles Planen wohl gelingen
und lauter Glück und Freude bringen.





/
https://www.marryx.com/
/WHP-Gaestebuch
/Hochzeit-von-Lena-und-Dima-2392/G%C3%A4stebuch/
{"13590":"Datei konnte nicht geladen werden!","14546":"E-Mail wurde versendet","10445":"Hilfe schlie\u00dfen","10444":"Hilfe anzeigen"}
1
true
AIzaSyAzN2JS6IsHS_PdCni1ImktODOgXOW2Lgs
2392
true
c