Unser Hochzeitstagebuch

Am 30.08.2008 sind wir uns das erste mal unbewusst über den weg gelaufen. Haben uns dann aber aus den Augen verloren.

 

Am 02.10.2011 haben wir uns dann durch Zufall auf der Taufe von meinem Patenkind wieder gesehen und dann den Kontackt auch gehalten.

 

Seit dem 29.10.2011 Sind wir ein Paar.

 

Den Heiratsantrag bekam ich am 01.09.2012

 

 

Anfang Oktober 2013:

Wir waren eigentlich nur spontan beim shoppen und sind dan zufällig in Ulm beim Dogan vorbei gekommen und wollten eigentlich nur mal paar Eheringe anschauen. Aus dem spontan wurde dann ernst, wir haben über 250 Ringpaare angeschaut und anprobiert. Und dann kam das Paar was wir immer gesucht hatten, 2 farbig, leicht mattiert. Für die Frau mit 3 Steinen. Innen mit Gravur, bei Ihm mit meinem Namen und Hochzeitdatum & bei mir sein Name und Hochzeitsdatum.

Oktober 2012:

Nach langem suchen und telefonieren, haben wir eine schöne Halle für unsere Hochzeit gefunden.

November 2012:

Heute waren wir bei der Musikgruppe und alles hat gepasst, es hat einfach harmoniert zwischen uns, ohne lange noch weiter zu suchen haben wir gleich zu geschlagen.

15.11.2012:

Heute hatten wir einen weiteren erfolg, wir haben das perfetke Duo gefunden was zu uns passt um an unserem Tag dabei zu sein und alles mit Bild & Video fest zuhalten.

01.12.2012:

Heute haben wir unsere Eheringe abgeholt. Einfach Traumhaft.

08.12.2012:

Heute war ich mit meinen beiden Müttern & den beiden Trauzeuginnen und meiner Schwägerin das Hochzeitskleid suchen. Da ich vorher schon einmal da war und eine engere Auswahl getroffen hatte, war es im Überblick, es waren 7 Kleider und das beste kam natürlich zu schluß, das Kleid ist es dann auch gewesen, alle waren hin und weg davon. Nun muss ich auf die Änderungen warten, da das Kleid ganze 2 Nummern zu groß ist. Im Februar folg die Generalanprobe.

13.12.2012:

So heute waren wir noch beim unserem Deko-Team, endlich haben wir einen gefunden, der unseren Erwartungen stand halten kann & dazu noch sehr gute arbeit macht. Nun noch eine kurze überlegenszeit und dann wird alles fix gemacht.

14.12.2012:

Nun haben wir auch das Hochzeitscatering gefunden, war das eine stressige Fahrt, den ganzen Tag unterwegs, bis alles passt. Jetzt nur noch Das Hochzeitsmenü absprechen und die Hochzeit kann kommen.

20.12.2012:

Nun haben wir endlich alle Hochzeitseinladungen fertig, hat lange gedauert. Wir hatten uns entschieden, sie selbst zu basteln. Haben Tonpapier, Pergamentpapier, Aufkleber und lauter so sachen gekauft. Ich habe ein Bild von uns bearbeitet und es entwickeln lassen. Ganze 2 Tage waren wir beschäftigt mit den Einladungen, aber es hat sich gelohnt.

10.01.2013:

Heute wurden alle Einladungen nun abgeschickt.

01.03.2013:

Das Brautkleid ist nun fertig, passt und sitzt und ist nun bei Mama.

15.03.2013:

Der Hochzeitsanzug sieht traumhaft aus, passt perfekt jetzt fehlen nur noch die Schuhe.

29.03.2013:

Heute haben wir nun das Catering koplett abgesprochen, die Menü folge und alle details, wenn ich dran denke habe ich jetzt schon Hunger :)

18.04.2013:

Die Deko steht, alles gebucht, Blumen bestellt. es geht voran.

18.05.2013:

Heute habe ich nun Termin zum Probestecken und probeschminken. Mal schauen wie ich dann aussehe.

06.07.2013

Heute hatten wir unseren JunggesellenAbschiede. Wir Mädels waren in München und Die Jungs waren in Prag. War ein ganz lustiges Wochenende. Vielen Dank nochmal an die Trauzeugen für das Organisieren!

11.07.2013

Heute haben wir einen Termin zur Menüauswahl nach dem Standesamt. Nach langem überlegen haben wir uns für ein Steakhouse entschieden. Mal sehen ob wir auch den Geschmack von unseren Gästen treffen werden.

02.09.2013

So nun ist alles rum, LEIDER und viel zu schnell. Die Hochzeitsfeier war ein Traum, alles wie wir es uns vorgestellt hatten. Wir hatten die besten Gäste, Freunde & Verwandte. Danke allen nochmals für eure Hilfe, Unterstützung und all eure Liebe. Jetzt freuen wir uns auf unser Hochzeitsvideo, damit wir endlich unseren Hochzeitstag nochmal sehen können, man denkt gar nicht wie viel man wieder vergisst.

 

Und danke jetzt schon an alle, die uns ihre Glückwünsche da lassen :-*

 

/
https://www.marryx.com/
/WHP-Tagebuch
/Hochzeit-von-Kristina-und-Maxim-3100/Tagebuch/
{"13590":"Datei konnte nicht geladen werden!","14546":"E-Mail wurde versendet","10445":"Hilfe schlie\u00dfen","10444":"Hilfe anzeigen"}
1
true
AIzaSyAzN2JS6IsHS_PdCni1ImktODOgXOW2Lgs
true
c