Unsere Verlobung 14.02.2009

Hier findet ihr Bilder von unserer Verlobung. Und was Pfeile, Kerzen, eine Schatzkiste und ein Schlüssel damit zu tun haben schaut es euch doch an. Viel Spaß
Folge den Pfeilen, der Weg zur Schatzkiste
Die Schatzkiste mit der Überraschung
Der sehr lange Liebesbrief
und dann die Frage.... "WILLST DU MICH HEIRATEN"  In dem Brief befand sich dann auch der Schlüssel für die Schatzkiste
In der Schatzkiste eine Rose ....
Ich glaube das war ein Ja ; -)
Die Rose mit dem Verlobungsring
Zwei Herzen aus 100 Kerzen
/
https://www.marryx.com/
/WHP-Galerie
/Hochzeit-von-Kathi-und-Mike-2178/Bilder/
{"13590":"Datei konnte nicht geladen werden!","14546":"E-Mail wurde versendet","10445":"Hilfe schlie\u00dfen","10444":"Hilfe anzeigen"}
1
true
AIzaSyAzN2JS6IsHS_PdCni1ImktODOgXOW2Lgs
true
c