Unser Hochzeitstagebuch

29.08.2010:

Heute haben wir uns angemeldet. =)

Unsere Vorbereitungen sind nicht gerade weit. Denn wie wir fest gestellt haben, ist es gar nicht so einfach eine Halle zu finden. Das Ganze klingt zwar blöd, aber es ist tatsächlich so... =(

Morgen habe ich erst einmal frei und versuch wieder mein Bestes. Mal schauen, was dabei raus kommt. Drückt die Daumen. ;)

 

05.09.2010:

Ich habe einer Halle zu gesagt. Allerdings werde ich morgen nochmal in unserer Stadt anrufen und nach einer Halle nachfragen. Denn uns wäre es lieber, wenn wir für unsere Feier nicht soweit fahren müssten.

Diese Woche habe ich ein Prototyp unserer Einladung fertig gestellt. Hab sie selber gebastelt. Sie sieht wirklich gut aus. Jetzt fehlt nur noch der Ort von der Feier und dann kann das produzieren der restlichen Einaldungen starten. =)

Sobald die Einladungen fertig sind werde ich ein Foto rein stellen.

 

23.09.2010:

Gestern haben wir die Halle in unserer Stadt angeguckt und sie ist perfekt. Genauso wie wir sie uns vorgestellt haben. Neu, schön, modern und sie ist ganz in unserer Nähe. =)

Wir müssen nur noch den Vertrag unterschreiben.

Jetzt geht es erst mal weiter mit dem Catering Service, der Band und dem Dekoservice. Das wird ein Spaß....allerdings nicht im positivem Sinne, denn ich bin Filialleiterin und habe dementsprechend keine Zeit. Da muss ich mich noch mit meinem Partner absprechen. Mal schauen.

Schönen Abend noch und bis zum nächsten Eintrag.

/
https://www.marryx.com/
/WHP-Tagebuch
/Hochzeit-von-Katharina-und-Benny-2143/Tagebuch/
{"13590":"Datei konnte nicht geladen werden!","14546":"E-Mail wurde versendet","10445":"Hilfe schlie\u00dfen","10444":"Hilfe anzeigen"}
1
true
AIzaSyAzN2JS6IsHS_PdCni1ImktODOgXOW2Lgs
true
c