Julia & Robert
01.08.2009
Login

Unsere Hochzeitsseite

Hochzeit von Julia & Robert - 01.08.2009

Wir sind verheiratet!

Danke an alle Gäste für den wundervollen Tag!

Ein besonderer Dank gilt aber der Band "Seventh Sky" die haben unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Abend gemacht! Rita & Alex vielen vielen Dank!!!!!

Ebenfalls möchten wir uns beim Fotografen Oleg bedanken. Die Momente und Augenblicke werden uns mit Hilfe von seiner Arbeit, ein Leben lang begleiten und das ist wirklich wunderschön!!!

Ein Dank gilt auch "Eventdeko", die unseren Saal noch schöner gestaltet hat und unsere Wünsche zu 100% umsetzen konnte!!!

Danke auch "Atelier der Torten". Die Torten sind ein Kunstwerk und wunderschön anzuschauen. Aber das wichtigste ist, sehr LECKER.....

Copyright © 2006-2024 www.marryx.com - Hochzeitsportal.
Waldemar Retzlaff und Sergej Redel GbR.
Alle Rechte vorbehalten.
/
https://www.marryx.com/
/WHP-
/Hochzeit-von-Julia-und-Robert-1638/
{"13590":"Datei konnte nicht geladen werden!","14546":"E-Mail wurde versendet","10445":"Hilfe schlie\u00dfen","10444":"Hilfe anzeigen"}
1
true
AIzaSyAzN2JS6IsHS_PdCni1ImktODOgXOW2Lgs
true
c