Helena & Roman
14.06.2008
Login

Unser Hochzeitstagebuch

Unsere Geschichte
Das erste mal gesehen haben wir uns auf der Hochzeit meiner ältesten Schwester, danach sind einige Jahre vergangen bis wir uns dann wieder bei meiner Schwester getroffen haben, denn der Mann meiner Schwester ist sein Cousin!! Bis zum nächsten besuch dauerte es  wieder einige Monate und da hat es dann zwischen uns gefunkt!! Am 18. August 2007 sind wir zusammen gekommen, am 23. September war ich das erste mal bei ihm zuhause und am 24. November 2007 hat er mir einen Heiratsantrag gemacht. Am 08. Dezember 2008 fand dann unsere Verlobung ganz traditionell mit den Eltern statt und nach Silvester bin ich  zu ihm gezogen.

In der Liebe zueinander und im Vertrauen auf Gottes Segen gaben wir uns am       

14. Februar 2008 Standesamtlich das Ja-Wort und am 14. Juni 2008 in der Evangelischen Kirche in  Treysa das Versprechen, gemeinsam durch das Leben zu gehen!

Diesen Tag werden wir immer in Erinnerung behalten, denn es war der aufregendste & schönste  Tag in unserem Leben.

Und dies haben wir unter anderen zu verdanken:

An aller erster Stelle unseren Eltern und Geschwistern/Schwager ohne deren Unterstützung  es garnicht erst zu so einer unvergesslich schönen Hochzeit gekommen währe!!!

Der Band PLAY-S. Wir sind superglücklich das wir  diese Band an unserer Seite hatten, die Gäste waren begeistert. Wir haben uns so viele im Internet angeschaut und sind froh das wir auf sie gestoßen sind  (play-s. de )

Den Köchen die uns ein wundervolles und schmackvolles Menü gezaubert haben,   eine sehr schöne leckere Torte zauberten und für ordnung an den Tischen und in der Küche  sorgten. Den Gästen hat´s geschmeckt und uns natürlich auch. Die Torte war einfach superlecker!!

Copyright © 2006-2021 www.marryx.com - Hochzeitsportal.
Waldemar Retzlaff und Sergej Redel GbR.
Alle Rechte vorbehalten.
/
https://www.marryx.com/
/WHP-Tagebuch
/Hochzeit-von-Helena-und-Roman-758/Tagebuch/
{"13590":"Datei konnte nicht geladen werden!","14546":"E-Mail wurde versendet","10445":"Hilfe schlie\u00dfen","10444":"Hilfe anzeigen"}
1
true
AIzaSyAzN2JS6IsHS_PdCni1ImktODOgXOW2Lgs
true
c