Evgenija & Andreas
03.06.2006
Login

Unser Hochzeitsgästebuch

Dem Brautpaar Gratulieren
Annika | 04.06.2006 20:19:59
Liebe Evgenija und Andreas, Herzlichen Glückwunsch zu eurer Vermählung!
Ich wünsche euch auf allen Wegen
Glück und Freude, niemals Regen.
Die Sonne soll für euch stets scheinen,
ihr sollt nur lachen, niemals weinen.
Und gibt es auch mal trübe Tage,
einmal ne schlechte Wetterlage,
dann denkt an diesen Tag zurück,
an eure Liebe, euer großes Glück!
Alles Gute! Gruß Annika.
Irene und Andreas | 25.05.2006 18:27:31
Liebe Evgenija und Andreas, Herzlichen Glückwunsch zu eurer Vermählung. Lasst Euch stets von der Liebe leiten, Ihr sollt in guten wie in schlechten Zeiten, immer treu zusammen steh'n und so durchs ganze Leben geh'n.
Barbara Bludau | 17.05.2006 17:12:10
Liebe Evgenija und Andreas, Herzlichen Glückwunsch zu eurer Vermählung, ..................
wünschen Euch von ganzem Herzen Karin, Babs und Lukas!!! Aufdass Ihr viele Kinder bekommt!
Brautstudio Edelweiss | 13.05.2006 22:46:39
Liebe Evgenija und Andreas, Herzlichen Glückwunsch zu eurer Vermählung, und alles alles Gute wünscht Euch Brautstudio Edelweiss Team aus Neuvrees.
Es war eine wunderbare Zusammenarbeit!
Paul und Tatjana Hirsch
Lena Friedrich | 11.05.2006 14:43:26
Liebe Evgenija und Andreas, Herzlichen Glückwunsch zu eurer Vermählung!

Wenn zwei sich lieben ist es klar,
sie werden mal ein Ehrpaar.
Zwei Menschen die sich völlig fremd,
der Eine nicht den Andern kennt.

Sie schwören ewig Liebn und Treu
und haben davon keine Scheu.
Woll´n Hand in Hand durchs Leben gehn,
auch immer zueinander stehn.

Ein jeder bringt, das ist doch klar,
Familie mit, wie wunderbar.
Und bei dem Tausch von Eheringen,
kann alle man zusammen bringen.

Brautpaar ist im siebten Himmel,
hören nur das Glücksgebimmel.
In ihren Herzen ist es klar,
sie sind jetzt ein Ehepaar.

Ich wünsche auch noch ALLES GUTE!!!!!!
Julia (Arbeitskolegin) | 08.05.2006 21:10:43
Liebe Evgenija und Andreas!
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Vermählung!

Liebe Evgenija lieber Andreas,
oh wie glücklich seht ihr aus
ich wünsch es euch Jahr ein, Jahr aus.

Das Leben ist kein Paradies
mal ist das und mal ist dies,
einmal Freud und einmal Leid
alles kommt zu seiner Zeit.

Du lieber Andreas wirst es erleben,
vorbei ist das Junggesellenleben,
ab heut und es ist nicht verkehrt,
ist der Euro nur die Hälfte wert.

Einst warst du stolz und vogelfrei
doch damit ist es jetzt vorbei.
Du hast jetzt eine Ehefrau
hab sie lieb und bleib ihr Treu.

Du liebe Evgenija hör mich an
jetzt hast du einen Ehemann,
so willst du mit ihm glücklich werden
dann halt ihn ständig hoch in Ehren.

Seid ehrlich, tolerant ihr beiden
helft euch in guten und in schlechten Zeiten,
bestellt zusammen euer Haus
denn sonst ist bald der Ofen aus.

Ich wünsche euch zum glücklich sein
auch einmal kleine Kinderlein.
Jetzt werde ich die Rede schließen
Ihr sollt den Tag noch froh genießen.

Ich wünsche euch beiden alles Gute!!!
Sergej | 02.05.2006 20:38:48
Schenja, Andreas! Ich wünsch' euch nochmals alles alles Gute, noch viele viele (und noch 100 x viele) glückliche und spannende Jahre zusammen und ganz besonders, einen festen und lang anhaltenden gemeinsamen Punkt am Horizont, wo ihr euch beiden wiederfindet, fals ihr euch mal total verlaufen habt ;)

Hier ist ein Rezeptvorschlag für ein ganzes Jahr für euch:

Man nehme zwölf Monate,
putze sie ganz sauber von Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und Angst
und zerlege jeden Monat in 30 oder 31 Teile,
so dass der Vorrat genau für ein Jahr reicht.
Es wird jeder Tag einzeln angerichtet aus einem Teil Arbeit und zwei Teilen Frohsinn und Humor.
Man füge drei gehäufte Esslöffel Optimismus hinzu,
einen Teelöffel Toleranz, ein Körnchen Ironie und eine Prise Takt.
Dann wird die Masse sehr reichlich mit Liebe übergossen.
Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit und mit einer guten, erquickenden Tasse Tee ...

(noch ne kleine)WARNUNG AN ANDREAS:
Heiraten heißt: Seine Rechte halbieren und seine Pflichten verdoppeln!
Maxim (euer Neffe) | 02.05.2006 20:38:46
Liebe Evgenija und Andreas, Herzlichen Glückwunsch zu eurer Vermählung,ich wünsche euch alles, alles Gute und eine wunderbare Zeit,die ihr in euerer Ehe miteinander verbringt.
Schenja, ich kann mich glücklich schätzen dich nun als Tante zu haben.Ich bin sehr glüücklich darüber.
Andreas, ich bin sehr stolz auf dich und ich freue mich sehr darüber, dass du die Frau fürs Leben gefunden hast.
Jola & Robert | 02.05.2006 19:57:05
Liebe Evgenija und Andreas, Herzlichen Glückwunsch zu eurer Vermählung, ..................

Es sei in einem langen Leben
das junge Paar von Glück umgeben.
Was immer in der Welt geschehe:
Stets liebevoll sei eure Ehe!

wünschen Euch Jola und Robert
Natalia & Gennadij | 01.05.2006 22:32:03
Liebe Evgenija und Andreas!
Etwas wunderbares ist geschehen-Ihr seit jetzt ein Ehepaar!

Tragt zusammen alles - mit Verständniss füreinander!
Wagt gemeinsam alles - mit Achtung voreinander!

Wir freuen uns vom ganzen Herzen für Euch, wünschen viele glückliche Jahre zusammen und sind immer für Euch da!

Marina und Maxim | 01.05.2006 20:40:57
Liebe Evgenija und Andreas, Herzlichen Glückwunsch zu eurer Vermählung.

Zum Lebenswandel Hand in Hand:
Viel Glück! Viel Liebe! Viel Verstand!


Copyright © 2006-2024 www.marryx.com - Hochzeitsportal.
Waldemar Retzlaff und Sergej Redel GbR.
Alle Rechte vorbehalten.
/
https://www.marryx.com/
/WHP-Gaestebuch
/Hochzeit-von-Evgenija-und-Andreas-190/G%C3%A4stebuch/
{"13590":"Datei konnte nicht geladen werden!","14546":"E-Mail wurde versendet","10445":"Hilfe schlie\u00dfen","10444":"Hilfe anzeigen"}
1
true
AIzaSyAzN2JS6IsHS_PdCni1ImktODOgXOW2Lgs
190
true
c