Ella & Martin
21.07.2007
Login

Unser Hochzeitsgästebuch

Dem Brautpaar Gratulieren
Veronika | 11.10.2007 20:44:22
Ihr Lieben!
Das war die perfekteste Hochzeit aller Zeiten!
Super organisiert, perfekte Deko, die besteste Torte die es je auf ner Hochzeit gab und ein vor Glück strahlendes Brautpaar!
Was will man mehr? Ach ja ne Brautjungfer sein! Warte das war ich ja auch! Ich danke dir für die Ehre und das Vertrauen!
Behaltet euch das Strahlen beider Tage bitte bei!
Die Fotos sind sehr gelungen, können aber nur annähernd das beschreiben, was wir als Gäste gesehen haben!
Liebste Grüße*
Klara und Eugen | 03.10.2007 20:29:39
Liebe Ella & Martin.
Die Liebe ist langmütig und gütig. Die Liebe ist nicht eiversüchtig, sie prahlt nicht, bläht sich nicht auf, benimmt sich nicht unanständig, blickt nicht nach ihren eigenen Interessen aus, lässt sich nicht aufreizen. Sie rechnet das Böse nicht an. Sie freut sich nicht über Ungerechtigkeit, sondern freut sich mit der Wahrheit. Sie erträgt alles, glaubt alles, hofft alles, erduldet alles. Die Liebe versagt nie!!!
Da die Liebe so viele gute Eigenschaften besitzt, wünschen wir Euch für Euer ganzes Leben LIEBE!
Lina | 27.09.2007 19:44:39
Hallo ihr beiden Hübschen,

ich finde diese diese Seite super. Die Fotos sind echt gut gelungen und dokumentieren eine perfekte, schöne Hochzeit.

Danke, dass ich Brautjungfer sein durfte.

Ich wünsche euch eine wunderschöne, harmonische Ehe und 1000 Babys.
Senay & Thomas | 27.09.2007 11:28:56
Liebe Ella & Martin,

wir haben selten eine so wunderbare und gelungene Hochzeit erlebt. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir wünschen Euch alles Liebe der Welt. Bleibt so glücklich!
Nuray | 17.09.2007 17:43:50
Liebe Ella,

Ich danke Dir, dass ich deine Trauzeugin sein durfte.Ella, Du siehst traumhaft auf den Fotos aus.(sorry Martin, Du natürlich auch).Wünsche Euch alles liebe auf der Welt.

Deine Nuray

Julia | 08.09.2007 12:02:16
Meine Liebe Schwester,

Sei stolz auf dich....das hast du einfach nur ganz ganz toll gemacht :x!!!
Copyright © 2006-2024 www.marryx.com - Hochzeitsportal.
Waldemar Retzlaff und Sergej Redel GbR.
Alle Rechte vorbehalten.
/
https://www.marryx.com/
/WHP-Gaestebuch
/Hochzeit-von-Ella-und-Martin-529/G%C3%A4stebuch/
{"13590":"Datei konnte nicht geladen werden!","14546":"E-Mail wurde versendet","10445":"Hilfe schlie\u00dfen","10444":"Hilfe anzeigen"}
1
true
AIzaSyAzN2JS6IsHS_PdCni1ImktODOgXOW2Lgs
529
true
c