Christina & Alexander
26.05.2007
Login

Unser Hochzeitstagebuch

Kreizi, aus dem Schwabenländle! Wir haben uns ganz ganz weit in einer Disko kennen gelernt, obwohl wir fast Nachbarn sind. .... .... Seit dem haben wir viele gemeinsame Freunde gefunden, mit denen Wir verdammt viel Spaß haben. .... .... Und weil das ganze sooo gut klappt, wollen wir jetzt heiraten. .... Haus kaufen. .... und Kinder kriegen. .... .... .... Wir würden uns MEGA freunen, wenn IHR für uns auch was im Gäsetebuch hinterlässt.
Copyright © 2006-2024 www.marryx.com - Hochzeitsportal.
Waldemar Retzlaff und Sergej Redel GbR.
Alle Rechte vorbehalten.
/
https://www.marryx.com/
/WHP-Tagebuch
/Hochzeit-von-Christina-und-Alexander-237/Tagebuch/
{"13590":"Datei konnte nicht geladen werden!","14546":"E-Mail wurde versendet","10445":"Hilfe schlie\u00dfen","10444":"Hilfe anzeigen"}
1
true
AIzaSyAzN2JS6IsHS_PdCni1ImktODOgXOW2Lgs
true
c