Anna & Juri
09.06.2007
Login

Unser Hochzeitstagebuch

Hallo Ihr Süssen... Vielen Dank für Euren Besuch! Wir sind neu hier und haben leider noch nicht so viel Erfahrung beim Einrichten der Hochzeitsseite. Haben noch Schwierigkeiten bei den Fotos. Aber Ihr könnt gerne nochmal vorbeischauen wenn alles erstellt ist. Wir würden uns sehr freuen!!! Liebe Grüsse von Anna & Jura

***********************************************************************************************

08.08.2006 Hallo, danke für deinen Besuch! Endlich haben wir die Fotos drin. Hoffen, die gefallen Euch und viel Spass beim Anschauen!

***********************************************************************************************

10.08.2006 Kennengelernt haben wir uns durch einen Zufall, im Winter 1998. Im Februar 1999 sind wir dann endlich zusammen gekommen...dank Jura, der mich einfach nicht in Ruhe lassen konnte! Seit 01.06.2003 wohnen wir in unserer schönen Zwei-Zimmer-Wohnung in Schotten.

***********************************************************************************************

Am 14.02.2005 kam dann die entscheidende Frage! Mhhhhh.... total romantisch. Natürlich habe ich "JA" gesagt!

***********************************************************************************************

Heute ist der 18.05.2007 und wir werden langsam ein bischen nervös. Aber können es beide noch kaum erwarten!

Perfektes Kleid, Perfekter Anzug und die Ringe erst.... Alles ist vorbeireitet und wartet auf den grossen Tag.

Die Band, die Köche, die Dekorateure und der Kameramann .... Alles abgesprochen und erledigt.

Wir hoffen nur, dass das Wetter noch mitspielt..... 

 

Wir danken Euch allen für den netten Besuch und hören uns nach der Hochzeit wieder. Und dann natürlich

mit vielen schönen und lustigen Fotos!

Nun ist es soweit! Unsere Hochzeit wahr einfach nur ein Traum! Wir sagen einfach VIELEN HERZLICHEN DANK an alle Beteiligten, die dieses Fest, mit ihrer Arbeit sowie ihrem Herz,  für uns ermöglicht haben.

Leute ihr habt echt sehr guten Job gemacht. Danke. 

Also genug geplaudert, viel Spaß beim Fotos anschauen!

 

Anna & Juri

Copyright © 2006-2024 www.marryx.com - Hochzeitsportal.
Waldemar Retzlaff und Sergej Redel GbR.
Alle Rechte vorbehalten.
/
https://www.marryx.com/
/WHP-Tagebuch
/Hochzeit-von-Anna-und-Juri-263/Tagebuch/
{"13590":"Datei konnte nicht geladen werden!","14546":"E-Mail wurde versendet","10445":"Hilfe schlie\u00dfen","10444":"Hilfe anzeigen"}
1
true
AIzaSyAzN2JS6IsHS_PdCni1ImktODOgXOW2Lgs
true
c