Alina & Alexander
01.08.2009
Login

Unser Hochzeitsgästebuch

Dem Brautpaar Gratulieren
Katharina Klassen | 18.10.2009 22:11:42
Alina und Alexander!
Wir sind entzückt!
Ein tolles Paar, einfach super mitgemacht, mit Euch würden wir jederzeit wieder shooten! Auch auf euerer Hochzeit haben wir uns sehr willkommen und wohl gefühlt. Bleibt glücklich und lächelt einander nur immer soo voller Liebe an, wie bei den Fotos und Videoaufnahmen im Park an, jeden Tag! Und die Liebe wird mit jedem Tag mehr!
Copyright © 2006-2024 www.marryx.com - Hochzeitsportal.
Waldemar Retzlaff und Sergej Redel GbR.
Alle Rechte vorbehalten.
/
https://www.marryx.com/
/WHP-Gaestebuch
/Hochzeit-von-Alina-und-Alexander-1323/G%C3%A4stebuch/
{"13590":"Datei konnte nicht geladen werden!","14546":"E-Mail wurde versendet","10445":"Hilfe schlie\u00dfen","10444":"Hilfe anzeigen"}
1
true
AIzaSyAzN2JS6IsHS_PdCni1ImktODOgXOW2Lgs
1323
true
c