Vera & Jakob
19.05.2007
Login

Unser Hochzeitstagebuch

Wir haben uns bei einem Ausflug mit Jugendlichen am 09.10.2000 kennen gelernt. Dabei haben wir ein Musikvideo von "KAWYLAJ POTIHONE4KU" gedreht und dabei die Hauptrollen gespielt. Während der Woche sind wir uns näher gekommen und seitdem 14.10.2000 sind wir unzertrennlich. Ein Jahr später, am 14.10.2001 tauschten wir Verlobungsringe, im kleinen Kreis der Familie aus. Am 14.10.2005 überraschte Jakob mich mit einem Termin beim Fotografen. Anschließend entführte er mich zu einem romantischen Essen bei unserem Lieblings-Italiener. Dabei machte er mir einen wunderschönen Heiratsantrag mit dem Ring meiner Träume. Vera&Jakob

Hochzeitsbericht:

Hallo ihr Lieben,

also ich dachte mal, ich schreib euch meine Eindrücke von der Hochzeit auf!

Ich weiß garnicht so recht wo ich anfangen soll, ich erzähl euch einfach mal ab Freitag.

So der Freitag fing um 6:00 Uhr an und endete für uns um 4:30 Uhr. Die 30 Minuten, die wir zu schlafen hatten, konnte ich nicht nutzen, da ich total aufgeregt war und Angst hatte zu verschlafen. Also wartete ich bis es 5:00 Uhr war, dann ging ich duschen und zack war ich schon um 7:00 Uhr bei meiner Friseurin und Kosmetikerin, das hat dann eine Stunde länger gedauert als geplant. Dies heißt dann, dass ich um 10:00 Uhr mich erst anziehen konnte und Jakob stand wie geplant schon vor der Tür, super! Dann war ja noch geplant, dass der Fotograf Fotos schießen soll und danach der Kameramann mich aufnehmen soll, dies geschah dann richtig schnell, da schon um 11:00 Uhr das Hochzeitsauto da war und uns abholen wollte. Ok alles in Ordnung ich bin bestimmt 3-4 Mal kurz vor dem Umkippen gewesen, aber das verging! Um 12:00 Uhr war das Freikaufen von mir zu Ende und wir fuhren in den Park um Fotos zu machen und uns aufnehmen zu lassen. Es verlief ziemlich lustig alles ab und um 14:00 Uhr standen wir vor der Kirche. Die kirchliche Trauung war superschön und kein bißchen langweilig! Dann fuhren alle Gäste in die Halle und wir machten noch Fotos. Um ca. 16:00 Uhr waren wir in der Halle und da ging es richtig los...... Also ich bin ganz ehrlich, diese schönen Eindrücke kann man garnicht in Worte fassen! Ich durfte eine Traumhochzeit erleben, ich war die Prinzessin, die ich schon immer sein wollte und dies war der schönste Tag in unserem Leben, den uns keiner nehmen kann! Die 2 Jahre Vorbereitungen, dieser ganzer Stress sind garnichts dagegen, die Hochzeit überwiegt mit ihrer Schönheit!

Also liebe Brautpaare lasst euch nicht entmutigen, egal was passiert. Wenn der schönste Tag kommt werdet ihr mich verstehen...... es ist traumhaft!!!

Copyright © 2006-2023 www.marryx.com - Hochzeitsportal.
Waldemar Retzlaff und Sergej Redel GbR.
Alle Rechte vorbehalten.
/
https://www.marryx.com/
/WHP-Tagebuch
/Hochzeit-von-Vera-und-Jakob-304/Tagebuch/
{"13590":"Datei konnte nicht geladen werden!","14546":"E-Mail wurde versendet","10445":"Hilfe schlie\u00dfen","10444":"Hilfe anzeigen"}
1
true
AIzaSyAzN2JS6IsHS_PdCni1ImktODOgXOW2Lgs
true
c