Hochzeit von Svetlana & Alexander - 06.07.2013

ihr Beide habt euch nun gefunden, euer langes Suchen ist längst vorbei,
die Liebe hat euch fest verbunden, sie soll nie brechen euch entzwei.
Wir freuen uns sehr mit euch diesen Hochzeitstag feiern zu dürfen. Denn es ist ein einmaliges Fest, welches ihr Beide feiern dürft . . . sollte in der Regel so sein . . . aus diesem Grund auch ein einmaliges Fest für uns. Wir sind natürlich nicht mit leeren Händen gekommen, im Gepäck sind Geschenke, Wünschen und gute Laune für euch . . . großen Hunger und Lust auf Tanz und Wein haben wir für uns mitgebracht. Das Fest kann beginnen, wir wollen es fröhlich und lustig halten, damit es euch lange in guter Erinnerung bleiben wird. Ab heute hast du lieber Bräutigam, ganz offiziell, eine Frau . . . du liebe Braut ganz offiziell, einen Mann. Wir wünschen, dass dies so bleibt . . . euer Leben lang. Erheben wir die Gläser und trinken auf das Brautpaar - Es lebe wohl ein gemeinsames Leben lang.

/
https://www.marryx.com/
/WHP-
/Hochzeit-von-Svetlana-und-Alexander-2832/
{"13590":"Datei konnte nicht geladen werden!","14546":"E-Mail wurde versendet","10445":"Hilfe schlie\u00dfen","10444":"Hilfe anzeigen"}
1
true
AIzaSyAzN2JS6IsHS_PdCni1ImktODOgXOW2Lgs
true
c