Olja & Kolja
10.06.2006
Login

Unser Hochzeitsgästebuch

Dem Brautpaar Gratulieren
Alicia | 23.10.2006 00:17:19
Liebe Olja & Kolja. Alles gute ... zur HOchzeit!
Wuensche euch viel LIEBE und Gottes Segen! Und der Rest kommt von alleine!HUg, Alicia
olja aus krefeld | 22.08.2006 11:06:11
Liebe Olja und Kolja, Herzlichen Glückwunsch zu eurer Vermählung, ..................
Hallo Süße!
Auch ich möchte euch beiden Hübschen zur Heirat gratulieren!
Ihr habt echt schöne Fotos gemacht!
Ihr passt optisch perfekt zusammen;)

Ich wünsch euch beiden noch alles alles gute im weiteren Leben!!!
bye
Elena | 19.07.2006 21:09:04
Liebe Olja und Kolja, Herzlichen Glückwunsch zu eurer Vermählung, ..................
Ihr zwei seid soooo süß.
Ich freue mich schon auf die Hochzeitsbilder,
Wo bleiben die denn?
Wünsche euch alles liebe.
Habe eure Seite vom ersten Tag an gelesen.
Seid GEil!
Bleibt so,
Lina | 15.07.2006 01:48:07
Liebe Olja und Kolja, Herzlichen Glückwunsch zu eurer Vermählung, auf das ihr immer so glücklich zusammen seid, wie an eurem Hochzeitstag!!! Alles Liebe
katja | 08.07.2006 12:37:58
Liebe Olja und Kolja, Herzlichen Glückwunsch zu eurer Vermählung! Bin schon total gespannt auf die Hochzeitsbilder! Wo blieben die???? ;o)
Olga und Paul aus Hamburg | 29.01.2006 08:24:06
Hallo Leute!
Endlich bin auch ich auf eurer Seite gelandet, wie man sieht doch etwas später als die anderen. Aber lieber spät als nie, oder?
Ich wollte euch auf diesem Wege nochmals ganz herzlich zu eurem Vorhaben und Zukunftsplänen gratulieren. Ich hoffe, dass euer Leben und Zusammensein genauso weiter verläuft bis jetzt, also harmonisch und voller Liebe. Und wenn es mal kleine Unstimmigkeiten gibt, dass ihr die mit einer Lichtgeschwindigkeit wieder meistert.
Auf euer Fest freue ich mich auch schon riesig, ich erlebe doch wirklich zum ersten Mal, dass eine sehr gute Freundin, damit bist du gemeint Olja, aus meinem Freundeskreis heiratet.
Also noch viel Spaß bei den Vorbereitungen.
liebe Grüße aus Hamburg

olja i pascha
Nastja & Katja | 28.12.2005 16:24:31
Liebe Olja, lieber Kolja,
ihr zwei seid ein Pärchen, das so wunderbar zu einanander passt. Ihr zwei gebt ein tolles Vorbild für uns alle ab.
Und deshalb lässt sich das, was wir Euch von Herzen wünsche, nur schwer in Worte fassen. Doch wir versuchen es wenigstens in einem Gedicht:

Dass nimmer trübe Ungemach,
dass fern Euch bleibe Not und Schmach,
dass nie Ihr eine Träne weint,
dass stets in Liebe Ihr vereint,
dass stets Ihr aller Sorgen bar,
das wünschen wir dem verlobten Paar.

Eure Nastja & Katja
Mama und Papa | 01.12.2005 20:17:37
Meine liebe Tochter Olja, mein lieber Kolja! Wir wünschen Euch von ganzen Herzen alles Gute und viel glück zu Eurer Vermählung. Wir freuen uns sehr, daß Ihr euch dazu entschieden habt, einen gemeinsamen Lebensweg zu gehen. Alles Gute für Euer bevorstehendes Hochzeitsfest! Leider wird auch der "Ernst des Lebens" nicht an Euch vorübergehen. Aber eins sollt Ihr wissen: Egal wie schwer die Zeit auch für Euch wird: Wir sind immer für Euch da! Alles Gute von Mama und Papa!
Elena und Sergej | 24.11.2005 02:10:55
Liebe Olja und Kolja, Herzlichen Glückwunsch zur Eurer Vermählung,alles Gute und noch ganz viel Spaß bei euren Hochzeitsvorbereitungen.Echt süßes Paar und vorallem schöne Fotos.Viel Glück euch beiden
Sylvia Kovalenko | 20.11.2005 18:27:08
Liebe Olja und Kolja, Herzlichen Glückwunsch zur Eurer Vermählung, ich bin echt erstaunt, was sich so nach fünf Jahren seit unserem Abi so alles getan hat ... ich glaube, jetzt sind wir wohl erwachsen :-). Ich freue mich sehr mit Euch und wünsche Euch für Eure Ehe ganz viel blagaslawenie!
Alles Liebe, Sylvia
Olga L. aus ZW | 17.11.2005 23:54:50
Hallo Ihr beiden, die Welt ist zwar klein, aber dass sie so klein ist, hätte ich auch nicht gedacht. Herzlichen Glückwunsch zur Euren Entscheidung. Ich hoffe es verläuft alles glatt und genießt Euren schönsten Tag. Vielleicht sehen wir uns ja auch vorher. Bis dann! Olga
alka is erfurta | 16.11.2005 17:14:44
Liebe Olja und Kolja,
das ist toll was ihr gemacht habt mit internetseite.Ich freue mich schon drauf dieses schönstes fest eures lebens bald mitzuerleben.Es wird bestimmt schön!Ich drücke euch die daumen für die vorbereitungen.Aber wir sehen uns ja noch vorher...Ach,und was ist mit geschenkliste?Vielleicht gutschein für die traumreise?Zeluju krepko,Alka!!!
diana aus jena | 16.11.2005 15:21:20
he ihr zwei, also, ich möchte nicht schon vorher alle glückwünsche schreiben, sonst fällt mir bei der hochzeit nichts spannendes mehr ein. aber schön,dass ihr nicht 1000jahre gebraucht habt zum überlegen. irgendwann überlegt man nämlich NUR noch...
wünsche euch eine schöne vorbereitungszeit. und...könnt ihr auch eine was-wir-uns-wünschen-seite einrichten? das würde uns einiges erleichtern;-))
Kristina & Andrej | 15.11.2005 17:47:45
Liebe Olja, lieber Kolja,
wir freuen uns, dass Ihr Euch gefunden habt und Euer restliches Leben miteinander verbringen wollt.

Wir wünschen Euch Ehrlichkeit, Vertrauen, Respekt, Verständnis, Wertschätzung, Toleranz, Treue und vor allem Liebe füreinander. Wir könnten euch noch vieles raten, für ein Leben ganz im Glück, doch besser ist es, ihr probiert es selber, Stück für Stück!!!

Ihr seid tolle Freunde, die immer für einen da sind!

Wir wünschen Euch von Herzen alles erdenklich Gute zu Eurer Hochzeit!!!!!!

Eure Kristina & Andrej
| 14.11.2005 08:06:50
Mein lieber Sohn, meine liebe Olja, ich freue mich auf den Tag der euer schönster in eurem Leben sein soll. Mama
Éugenia | 10.11.2005 09:26:55
Liebe Olja und Kolja, schön das Ihr Euch traut. Ein Glück, das man auf dieser Welt, nicht kaufen kann für Geld. Das Glück, das einen Gott gegeben, bekommt einmal nur im Leben. Drum nutzt diese schöne Zeit und freut Euch über jeden Tag zu Zweit.
Copyright © 2006-2023 www.marryx.com - Hochzeitsportal.
Waldemar Retzlaff und Sergej Redel GbR.
Alle Rechte vorbehalten.
/
https://www.marryx.com/
/WHP-Gaestebuch
/Hochzeit-von-Olja-und-Kolja-103/G%C3%A4stebuch/
{"13590":"Datei konnte nicht geladen werden!","14546":"E-Mail wurde versendet","10445":"Hilfe schlie\u00dfen","10444":"Hilfe anzeigen"}
1
true
AIzaSyAzN2JS6IsHS_PdCni1ImktODOgXOW2Lgs
103
true
c