Olga & Eddy
26.08.2006
Login

Unsere Hochzeitsseite

Hochzeit von Olga & Eddy - 26.08.2006
Wir haben uns vorgenommen zu Heiraten, haben uns gegenseitige Liebe, Treue und Vertrauen versprochen und da Gott derjenige ist, der uns führt, der uns leitet und uns ebenfalls soweit gebracht hat wollen wir auch Ihm die Ehre geben. Nichts können wir tun, nichts ausrichten wenn Gott es nicht will. Wir vertrauen auf sein Wort, auf seine Führung und auf seine Weisheit und daher ist unser Leitvers: Matth. 6,33-34a Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit so wird euch das alles zufallen. Darum sorgt euch nicht für morgen, denn der morgige Tag wird für das seine sorgen.
Copyright © 2006-2023 www.marryx.com - Hochzeitsportal.
Waldemar Retzlaff und Sergej Redel GbR.
Alle Rechte vorbehalten.
/
https://www.marryx.com/
/WHP-
/Hochzeit-von-Olga-und-Eddy-374/
{"13590":"Datei konnte nicht geladen werden!","14546":"E-Mail wurde versendet","10445":"Hilfe schlie\u00dfen","10444":"Hilfe anzeigen"}
1
true
AIzaSyAzN2JS6IsHS_PdCni1ImktODOgXOW2Lgs
true
c