Olga & Dima
21.04.2007
Login

Unser Hochzeitstagebuch

Hallo Ihr Lieben!

Im Tagebuch führen war ich noch nie so gut aber ich versuche es.....

April 2000 haben wir uns durch einen Zufall bei mir zuhause kennengelernt. Ein Freund bracht Dima mit zu einer kleinen Party bei mir daheim. Da saß er nun ganz schüchtern auf der Couch und sagte kein Wort! Vorerst trennten sich unsere Wege fürs erste. Bis ca. 2 Wochen später ich ihn in der Discothek wiedersah und wir gemeinsam an der Bar saßen und etwas tranken und auf einmal wurde Dima gesprächig. So kam eins zu anderen und nun ist "unser" Datum der 21. April und es sind jetzt über 6 Jahre die wir Seite an Seite zusammen sind.


Vorerst war unsere Beziehung war erst mal nur auf das Wochenende beschränkt da Dima ca. 90 km von mir wohnte und ich zu der Zeit noch kein Führerschein hatte, da war mal unter der Woche kurz vorbei kommen nicht drin. Aber es hat uns nicht umgebracht immer hin haben wir so fast 3 Jahre überstanden.


Am 01.01.2003 zogen wir in unsere erste gemeinsame Wohnung nach Bad Nauheim (mußten mitlerweile wieder ausziehen aber wir haben ein neues kuscheliges Nest gefunden).


Der 02.01.2006 war der Tag der Tage, nach einer berauschenden Silvesternacht machten wir uns auf den Weg mein Weihnachtsgeschenk einzulösen: 2 Tage Paris! Auf dem Eifelturm war es dann soweit, Dima fragte mich ob ich "Ihn heiraten möchte" und bat mich in seine Innentasche zu greifen in der ein Ring war. Die Antwort werden wohl alle kennen! Später erzählte er mir das er sich nicht hinknien konnte da er sonst umgekippt wäre vor Aufregung. Ich habe übrigens in einer Zeitschrift gelesen das 80% der Frauen sich einen Heiratsantrag auf dem Eifelturm wünschen und ich gehör dazu!!!


Im Moment haben wir schon folgende Dinge bereits erledigt: Band (Schwarzer Hut), Koch (Seibel), Kameramann (Obholz), Halle (Größeres Proble als ich dachte), Ringe, Brautkleid, Floristin, Dekoration, Tischdecken und Servietten....


Obwohl es noch ein gutes halbes Jahr ist bin ich jetzt schon total gestresst!


Na gut ich hoffe ihr seit nicht eingeschlafen beim Lesen, da ich mich schwer kurz fassen kann.


Gruß
Olga & Dima
Copyright © 2006-2018 www.marryx.com - Hochzeitsportal.
Waldemar Retzlaff und Sergej Redel GbR.
Alle Rechte vorbehalten.
/
https://www.marryx.com/
/WHP-Tagebuch
/Hochzeit-von-Olga-und-Dima-332/Tagebuch/
{"13590":"Datei konnte nicht geladen werden!","14546":"E-Mail wurde versendet","10445":"Hilfe schlie\u00dfen","10444":"Hilfe anzeigen","15001":"W\u00e4hlen Sie bitte mindestens eine Person, die Sie einladen m\u00f6chten.","15002":"Geben Sie bitte einen g\u00fcltigen Gruppen-Namen ein. Es sind nur Buchstaben und Leerzeichen zul\u00e4ssig."}
1
true
AIzaSyAzN2JS6IsHS_PdCni1ImktODOgXOW2Lgs
true
c