Olga & Dima
21.04.2007
Login

Unser Hochzeitsgästebuch

Dem Brautpaar Gratulieren
Katarina Jandrijevic geb. Tabak | 22.08.2008 13:59:41
Liebe Olga,

ich habe auf deiner seite bei wkw diese Seite gefunden. Ich sag nur die Bilder sind zauberhaft. Warst eine super schöne Braut.

Ich wünsche euch alles Gute und wünsche euch das ihr glücklich und viel spaß mit eurer Prinzessin werdet.

Lg

Katarina Jandrijevic geb. Tabak
Olga | 11.03.2008 12:51:44
Liebe Olga & Dima. Alles gute ... nachträglich zur eurer Hochzeit.

Viele Grüße

Olja
Ionessa & Andreas | 10.04.2007 13:34:52
Liebe Olga & Dima. Zunächst einmal vielen Dank für die nette E-mail. Wir wünschen euch ebenfalls eine wunderschöne kirliche Trauung und ein rauschendes Fest und gratulieren euch zur standesamtlichen Trauung, jetzt seid ihr ein Ehepaar. Wie fühlt sich das eigentlich an?
Wir versuchen uns nicht allzusehr stressen zu lassen, aber manches ist doch schwieriger, als man denkt(Stichwort:Halle). Aber wem erzähle ich das:-)

Gruß
Ina & Andreas
Olga und Wowa Singer | 12.12.2006 19:29:18
Hallo Nachbarn. Wie kommt ihr da drauf sich so eine Seite anzulegen und uns gar nicht darüber informiert? Bin zufällig da drauf gestossen.Was ist das für eine Kirche auf dem Foto die kenne ich gar nicht? Meldet euch mal wieder.
Copyright © 2006-2024 www.marryx.com - Hochzeitsportal.
Waldemar Retzlaff und Sergej Redel GbR.
Alle Rechte vorbehalten.
/
https://www.marryx.com/
/WHP-Gaestebuch
/Hochzeit-von-Olga-und-Dima-332/G%C3%A4stebuch/
{"13590":"Datei konnte nicht geladen werden!","14546":"E-Mail wurde versendet","10445":"Hilfe schlie\u00dfen","10444":"Hilfe anzeigen"}
1
true
AIzaSyAzN2JS6IsHS_PdCni1ImktODOgXOW2Lgs
332
true
c