Hochzeit von Olga & Alex - 14.04.2012

Hallo liebe Freunde, 

schön Euch auf unserer Homepage zu sehen! Wir können unseren Tag schon gar nicht erwarten und freuen uns Euch dabei teilhaben zu lassen. Wir werden versuchen UNSEREN TAG auf dieser Seite ein bisschen zu gestalten und diesen, mit Eurer Hilfe zu dem schönsten unseres Lebens werden zu lassen, denn:

 

"Wenn man begriffen hat, dass man den Rest seines Lebens miteinander verbringen möchte, dann möchte man, dass der Rest des Lebens so schnell wie möglich beginnt."

 

Damit Ihr rechtzeitig planen könnt, haben wir uns bereits auf den 22.September.2012 geeinigt. Wir feiern in der Schlossgartenhalle in Großeicholzheim.

 

Schreibt uns, falls  Ihr Anmerkungen habt, Wünsche, Anregungen oder event. Tipps.

 

Wir freuen uns auf eure Kommentare. 

 

Liebe Grüße und Kussikiiiiiiiii,

 

Alex & Olja

WIR! - 3
WIR! - 7
WIR! - 5
WIR! - 4
/
https://www.marryx.com/
/WHP-
/Hochzeit-von-Olga-und-Alex-2617/
{"13590":"Datei konnte nicht geladen werden!","14546":"E-Mail wurde versendet","10445":"Hilfe schlie\u00dfen","10444":"Hilfe anzeigen"}
1
true
AIzaSyAzN2JS6IsHS_PdCni1ImktODOgXOW2Lgs
true
c