Unser Hochzeitstagebuch

Kennengelernt haben wir uns 2006 im Internet, ich hab Alex`s Seite entdeckt und war direkt hin und weg von ihm, nachdem ich ihn anschrieb, kam tagelang erstmal keine antwort und ich war schon echt enttäuscht und genau da kam dann endlich eine antwort von ihm, von da an haben wir täglich gechattet, es war toll

4. November 2007 Unser erstes Treffen stand vor der Tür, und dann kam der Abend und ich wurde von Alex abgeholt, er stand mit einem wunderschönem Strauß Blumen in der Hand vor meiner Tür und mein Herz klopfte bis zum Hals, wir gingen essen und waren danach noch stundenlang unterwegs, wir haben ganz die Zeit vergessen, weil es einfach viel zu reden gab;-)

1. November 2007 An diesem Tag haben wir unsere Wohnungsschlüssel bekommen und mit dem renovieren begonnen

7. Februar 2008 Ein Schwangerschaftstest hat ergeben das WIR schwanger sind....und wir freuen uns unglaublich das unsere Liebe ein neues Leben geschaffen hat

8. März 2008 Die Schwangerschaft machte mich zu diesem Zeitpunkt echt fertig, mir war jeden Tag ununterbrochen schlecht und dann noch die Arbeit dazu, am Abend war ich mal wieder fix und fertig, da kam ich nach Hause und wollte nur die Beine hochlegen, doch Pech gehabt, denn Alex hatte die ganze Wohnung hübsch hergerichtet, überall waren Rosen und Kerzen verteilt, er hatte gekocht und ich dachte nur das er mit mir den Weltfrauentag feiern wollte, wir haben gegessen und geredet und dann auch noch ein wenig getanzt (dafür war extra ein Herz aus Rosen ausgelegt), und plötzlich fiel er vor mir auf die Knie und fragte mich ob ich seine Frau werden möchte, da kamen mir nur noch die Tränen und ein JA

13. März 2008 Wir haben das Aufgebot bestellt, der Standesbeamte war schon da der Knüller, total witzig, locker und charmant, also die Trauung dürfte ein Traum werden...Zum Glück haben wir einen Termin in nächster Zeit bekommen, bevor ein Babybauch zu sehen ist und mir nichts mehr passt;-)

18. April 2008  An diesem Tag fand unsere standesamtliche Trauung statt, der Standesbeamte war einfach nur ein Traum, er hat die Trauung mit viel Witz, aber auch genausoviel Liebe und Charme abgehalten, es blieb kein Auge trocken. Anschließend haben wir es mit all unseren engsten Verwandten und Freunden krachen lassen

26. September 2008 Unser kleiner Sonnenschein Alina ist endlich da:-)

25.-29. Mai 2009 In dieser Woche haben wir unsere Musiker, der Partyservice, Foto-und Videographen und Dekorateure angagiert, die Planung für die kirchliche Trauung fängt endlich an

27. Oktober 2009 Heute das absolute Traumauto bestellt: Limo Excalibur.....ich freu mich so:-)

05. November 2009 Einladungen sind fertig:-)

07. November 2009 Haben uns mit dem Geschirrverleih in Verbindung gesetzt und alles nötige bestellt

11. November 2009 Wir haben den Fachmann für unsere Hochzeitstorte gefunden

14. November 2009 Die Einladungen sind raus, Kirchensängerin gefunden

Januar 2010 Endlich haben wir entschieden wie wir alles dekoriert haben wollen und alles mit den Dekorateuren besprochen

Februar 2010 Blumen sind bestellt....der Brautstrauß wird sooooo toll, ich freu mich riesig drauf

März 2010 Das Traumkleid schlechthin wartet darauf am 14.08.10 endlich getragen zu werden:-)

Mai 2010 Der Countdown läuft, nur noch drei Monate (*freu)....bald geht es zur Pfarrerin

15.Mai Heut waren wir shoppen...und wir haben das absolute Prinzessinenkleid für unsere kleine Prinzessin gefunden, es ist einfach toll, doch das tollste war der Anblick als unser Sonnenschein vor dem Spiegel stand, das Kleidchen hielt und im Raum herumtanzte weil es ihr genauso gefiel wie uns....tja sie weiß eben was sie will und das mit 1 1/2Jahren;-)

17.Mai Endlich haben wir die letzten Unterlagen für die Pfarrerin zusammen, da wir in einer anderen Stadt heiraten als da wo wir wohnen braucht man gewisse Dinge, find ich persönlich ja total blödsinnig, aber naja, Deutschland eben:-/.....und wir haben endlich mal einen gemeinsamen Nenner gefunden zum Thema Hochzeitstorte. Jetzt wissen wir endlich wie sie aussehen und schmecken soll:-) Das wird eine Hammer-TORTE

13.Juni Heut haben wir unsere LOVESTORY gedreht, es war super lustig, vielen dank nochmal an Iwan, Robik und Tatjana Pfau (hochzeitsservice-pavlin.de) Wir sind gespannt auf das Ergebnis

28.Juni Heut war ich zum Brautkleid abstecken im Brautgeschäft, das Kleid ist sooooo toll....

NUR NOCH 6 WOCHEN

/
https://www.marryx.com/
/WHP-Tagebuch
/Hochzeit-von-Marina-und-Alexander-1571/Tagebuch/
{"13590":"Datei konnte nicht geladen werden!","14546":"E-Mail wurde versendet","10445":"Hilfe schlie\u00dfen","10444":"Hilfe anzeigen"}
1
true
AIzaSyAzN2JS6IsHS_PdCni1ImktODOgXOW2Lgs
true
c