Unser Hochzeitsgästebuch

Dem Brautpaar Gratulieren
Daniel Hensch | 24.08.2009 23:06:57
hallo Lena und Eugen, ich fand eure hochzeit ganz, lustig und es hat mir ganz viel spaß gemacht. gruß Daniel
Sergej, Jana, Denny | 04.08.2006 09:45:55
Liebe Lena und Eugen,
Gemeinsam alles tragen: die Freude und den Schmerz
Gemeinsam alles wagen: Das bindet Herz an Herz.
So sollt Ihr vorwärts schauen, und so schaut Ihr zurück:
Aus bleibenden Vertrauen erwächst beständiges Glück!
Lena, Eugen | 31.07.2006 17:44:55
Liebe Lena und Eugen, Zu eurer Hochzeit die herzlichsten Glückwünsche und alles Liebe für die gemeinsame Zukunft !!!!!
Irina und Marius | 01.07.2006 23:46:18
Ertragt euch gegenseitig und vergebt einander,
wenn einer dem anderen etwas vorzuwerfen hat.
Vor allem aber liebt einander,
denn die Liebe ist das Band,
das alles zusammenhält und vollkommen macht!


Alles Gute zu Eurer Vermählung!

Liebe Grüße,


Irina und Marius
schöne-Hochzeit-Team | 29.05.2006 19:05:50
Liebe Lena und Eugen, Herzlichen Glückwunsch zu eurer Vermählung und viel Spaß mit Eurer Seite wünscht Euch schöne-Hochzeit-Team.
Freikauf der Braut - 35
Junggesellenabschied - 18
Spiele & Fest 5 - 35
Kirche - 5
/
https://www.marryx.com/
/WHP-Gaestebuch
/Hochzeit-von-Lena-und-Eugen-211/G%C3%A4stebuch/
{"13590":"Datei konnte nicht geladen werden!","14546":"E-Mail wurde versendet","10445":"Hilfe schlie\u00dfen","10444":"Hilfe anzeigen"}
1
true
AIzaSyAzN2JS6IsHS_PdCni1ImktODOgXOW2Lgs
211
true
c