Verlobungsurlaub 19.04.14

DomRep, toller Urlaub in einem fantastischem Hotel! Nicht zu vergessen, der traumhafte Abend, der unser Leben veränderte... ♥
Ein Traumstrand ♥
am Traumstrand in der Hängematte vor sich hin chillen. Besser ist da nur noch wenn man dabei noch einen Mojito in der Hand hält ; -)
so lässt es sich leben ; -)
"Jooosef, wink mal bitte in die Kamera!" : D
Abendspaziergang durch die riesige Hotelanlage
kleines Shooting am Strand : D
Bitte lächeln ; -)
♥
Mein Mann ; -) - ah ja und das Traumhotel Be Live Canoa... wer da hin möchte, ; -D es lohnt sich!!!
Brasilianisches Restaurant mit unseren Freunden und Mit-Urlaubern : D : -*
Den Vögeln konnte ich nicht so wirklich mein Vertrauen schenken ; -P
Josef war da schon etwas entspannter...
PinaColada aus der Ananas schlürfen - der Beste PinaColada den ich je getrunken habe ; -)
noch ein kleines Shooting, weil: 1000 Fotos sind noch nicht genug! : D
The photographer ; -)
let's have some drinks ; -)
da nehmen wir leider schon Abschied. 2Wochen sind wie im Flug vergangen...
posen ; -)
Diner am Strand. So ziemlich das romantischste was wir erlebt haben. Direkt am Strand gelegen. Kerzenschein, Fakeln, tolles Essen und romantische Musik im Hintergrund sowie das rauschen des karibischen Ozeans. EIN TRAUM!♥
Wenn man nur über das Bild die gefühlten Emotionen mitteilen könnte...
Trotz aller Romantik, hätte ich nie gedacht, dass es jetzt WIRKLICH passiert.
Wenn ich mir einen Antrag vorgestellt habe, dann war dies mein Traum. Abends am Strand und er kniet sich hin und verspricht mir sein Herz, für immer... ♥
; -) und nicht zu vergessen: Er schenkt mir einen wunderschönen Ring : D
die Verlobten und ein Lobster ; -)
Showcooking im Asia-Restaurant - das war unser Lieblingsessen : D
Wer hat die Kokosnuss geklauut.... Der Josef war's ; -)
Gourmet-Restaurant : -)
Saona Beach-Wir und ein Seestern : -)
<3
Mini-Schildkröte ... davon gab es einige ; D und keine Sorgen : ) wir haben sie schnell wieder davon schwimmen lassen.
♥
da möchte man doch sofort rein hüpfen ; -)
/
https://www.marryx.com/
/WHP-Galerie
/Hochzeit-von-Katya-und-Josef-3523/Bilder/
{"13590":"Datei konnte nicht geladen werden!","14546":"E-Mail wurde versendet","10445":"Hilfe schlie\u00dfen","10444":"Hilfe anzeigen"}
1
true
AIzaSyAzN2JS6IsHS_PdCni1ImktODOgXOW2Lgs
true
c