Julia & Peter
24.10.2009
Login

Unsere Hochzeitsseite

Hochzeit von Julia & Peter - 24.10.2009

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Willkommen auf unserer Hochzeitsseite!!!

Vor 6 Jahren hat uns das Schicksal zueinander geführt und wir freuen uns nun sehr, unsere Liebe mit einem festen Bund gekrönt zu haben!

Am 09.10.09 haben wir am Schloss Wolfsburg standesamtlich geheiratet und anschließend im engen Kreis in der Alten Mühle ein romantisches Fest gefeiert.

Am 24.10.09 sollte groß gefeiert werden. Dabei haben wir die kirchliche Zeremonie in unsere Festhalle verlegt und individuell gestaltet. Anschließend wurde dort groß und ausschweifend gefeiert...

Wir möchten gerne mit dieser Seite an die schönen Momente erinnern und ausgewählte Bilder von unserer tollen Fotografin Natalia Neff anbieten. Gleichzeitig bedanken wir uns bei allen für die tollen Glückwünsche!!!

Viel Spaß,

Julia & Peter

NEU NEU NEU: die Highlights unseres Hochzeitsvideos...

http://www.myvideo.de/watch/7669567/Hochzeit_von_Julia_und_Peter

 

 

Copyright © 2006-2023 www.marryx.com - Hochzeitsportal.
Waldemar Retzlaff und Sergej Redel GbR.
Alle Rechte vorbehalten.
/
https://www.marryx.com/
/WHP-
/Hochzeit-von-Julia-und-Peter-1419/
{"13590":"Datei konnte nicht geladen werden!","14546":"E-Mail wurde versendet","10445":"Hilfe schlie\u00dfen","10444":"Hilfe anzeigen"}
1
true
AIzaSyAzN2JS6IsHS_PdCni1ImktODOgXOW2Lgs
true
c