Unser Hochzeitsgästebuch

Dem Brautpaar Gratulieren
Olga & Andreas | 17.07.2012 18:21:42
Liebe Julia und Andreas,
wir bedanken uns herzlich, dass wir an einer perfekten Hochzeit, wie die eure es war, teil nehmen durften. Wir haben uns mit und für euch gefreut und jede Stunde des Abends in vollen Zügen genossen. Möge eure gemeinsame Zukunft ebenso prachtvoll, elegant, rockig und lebensfroh sein wie euer langersehnter schönster Tag des Lebens.

Mit den besten Grüßen
Olga & Andi (Erler)
Vimeo Kommentar | 30.06.2012 02:47:28
http://vimeo.com/44958975

Präsentationsvideo von Julia & Andreas

Diesmal haben wir uns zusammen überlegt vor der Hochzeit ein Präsentationsvideo zu drehen und den Trailer vor dem Einzug des Brautpaares anhand eines HD Beamers den Gästen zu präsentieren. Es war wirklich Klasse! Die Anwesenden haben sich das Video angeschaut und gleich danach öffnete sich das Tor und es zogen 7 Brautjungfernpaare mit dem Brautpaar, dass in einem Cabrio saß, in die Festhalle herein.

Die Reaktion der Gäste konnte man schon in Voraus sehen, aber sie hat wirklich alle erdenklichen Erwartungen übertroffen! Ich mag die Hochzeiten sehr, bei denen auf Stil und Outfit geachtet wird. Julia und Andreas haben sich dabei viel Mühe gegeben und das Bild lies dem Fotografen und dem Kameramann keine Wünsche offen.

Elegant und Stilvoll!

Für die gehobene Stimmung der Gesellschaft und den endlosen Power, hat die exzellente Band "Trio Lux", unter der Leitung von Dimitri Vaingolts gesorgt.

trio-lux.de

Einen herzlichen Dank an die Fotografin Anastasia Kapluggin für Ihre wunderschöne Bilder!

kapluggin.com

Es macht mir immer wieder viel Spaß von echten Profis zu arbeiten.

P.S Ein besonderer Dank an die Katharina, Angelina und Sergej Reissich für Ihre ständige und unermüdliche Unterstützung während der Dreharbeiten.
Eure Gäste | 29.06.2012 16:49:44
Liebe Julia, lieber Andreas,

vielen herzlichen Dank für diese bombastische Hochzeit!!!
Ihr habt MEGA ausgesehen!

Die Organisation war super, ihr habt echt an ALLES gedacht!
Die Location und die Deko waren atemberaubend, der Caterer hat, wie immer, seinen Job sehr gut gemacht und Trio Lux, waren ohne Worte! Vorallem hat Mark Daviz, ein Star zum anfassen, die Party gerockt.

Mir eurem Event, habt ihr die Messlatte sehr sehr hoch gesetzt!

Die Hochzeit wird jedem Gast, ein Leben lang, in Erinnerung bleiben!!!

VIELEN HERZLICHEN DANK, DASS WIR DABEI SEIN DURFTEN
Marryx-Team | 23.06.2012 04:50:02
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Vermählung wünscht Euch das Marryx-Team!
Karina und Johann Scherer | 11.02.2012 12:35:40
Hallo Julia und Andi :-)

Wir freuen uns schon auf das große Event und sind auch gespannt wie Braut und Bräutigam wohl aussehen... Vor allem freue ich mich auf das Essen von Fam. Schlegel, aber das sei nur nebenher gesagt! :-D

Wir haben eure Urlaubsbilder aus Mexico mal angeschaut und sind wirklich begeistert^^ Also zumindest die Urlaubsplanung ist schonmal 100 Punkte bei euch wert!!! :-D

Ich hoffe wir sehen uns auch noch vor der Hochzeit und wünschen euch alles alles Gute ;-)


Karina und Johann
Kathrin Lemmens | 05.02.2012 21:46:51
Liebe Julia, lieber Andreas!

Wenn zwei so Liebenswerte Hochzeit machen,
dann wird der Himmel ihnen strahlend lachen.
Wir wünschen wirklich herzlich, dass die Ehe
stets unter einem guten Sterne stehe!

Alles Liebe von Kathrin & Achim
Katharina | 23.01.2012 14:48:45
Der Ehehafen winkt euch zu,
nun segelt ihr hinein im Nu.
In guten Zeiten und in Not
sitzt ihr zu zweit in einem Boot.
Um richtig fest dort anzuheuern,
müsst ihr das Boot gemeinsam steuern,
und um das Glück nicht bald zu missen,
gilt es nun Toleranz zu hissen,
denn manchmal frischt es sicher auf
in euer beider Lebenslauf.
Doch mit Geduld wird es gelingen,
die kleinen Böen zu bezwingen.
Wenn ein Orkan euch wanken lässt,
dann haltet aneinander fest
und lehnt euch an den Mast der Liebe,
im Alltag und im Weltgetriebe.

LG
Kathi
Hochzeit 23.06.2012 Teil IV - 32
Hochzeit 23.06.2012 Teil III - 24
Russian sexiest Bride - 41
Vorbereitungen :-) - 36
/
https://www.marryx.com/
/WHP-Gaestebuch
/Hochzeit-von-Julia-und-Andreas-2481/G%C3%A4stebuch/
{"13590":"Datei konnte nicht geladen werden!","14546":"E-Mail wurde versendet","10445":"Hilfe schlie\u00dfen","10444":"Hilfe anzeigen"}
1
true
AIzaSyAzN2JS6IsHS_PdCni1ImktODOgXOW2Lgs
2481
true
c