Unser Hochzeitstagebuch

 

Liebe Gäste!

Bei der standesamtlichen Trauung werden das Brautpaar und alle Gäste 
bereits um 11.40 Uhr aus dem Wartebereichen in das Tauzimmer abgeholt.

Bei der kirchlichen Trauung werden alle Gäste gebeten 
um 11:30 Uhr einzutreffen.

In dieser Zeit werden Fotoaufnahmen gemacht.
Um 11.45 Uhr nehmen alle Gäste in der Kirche Platz.

 

*****************************************************************

VORLÄUFIGER ABLAUF:

 Freitag, 11. Juni, 2010:


10:00 Uhr
Freikauf der Braut
(Am Edelhof 7c, 38120 Klein Gleidingen)
 

12:00 Uhr
Trauung
(Schloß Wolfsburg)
Sektempfang


Samstag, 12. Juni, 2010:

12:00 Uhr
Kirchliche Trauung

(St.-Johannes Kirche zu Denstorf, St.Johannestr. 7, 38159 Denstorf)
Sektempfang


 ab 13:30Uhr 
Foto- und Videoshootig 
(Schloß Giffhorn)


15:30 Uhr
Ankommen des Brautpaares in der Festhalle


 ab ca. 16:00 Uhr
Gratulationén dem Brautpaar

Eröffnungsrede

Hochzeitssuppe
Büfett-Eröffnung
Eröffnungstanz
 

Programm

ab ca. 20:00
Kalte Platten / Fischbüfett

ab ca. 22:30 Uhr
Hochzeitstorte
Kaffe und Kuchen

ca. 23:45
Letzter Tanz des Brautpaares

24:00 Uhr
Tschüß, Brautschleier!
 

Sonntag, 13. Juni, 2010

ab 10:00 Uhr
Brunch

 *****************************************************************

 *****************************************************************

Tagebuch:

12.05.10
Nur noch 1 Monat!

*****************************************************************  26.03.10
Unsere Ringe sind da. Jetzt wird es langsam ernst, nur noch 3 Monate! 

 ***************************************************************** 05.01.10
So, nun ist so weit. 2010 – nur noch ein halbes Jahr.

Es gibt viel zu tun, vor allen, weil wir bald umziehen. Ein weiterer Traum ist bei uns wahr geworden: wir ziehen in unser Häuschen! Wir freuen uns total und können kaum noch abwarten, endlich Kartons auspacken, alles schön machen und das Dorfleben genießen!!!....  

 *****************************************************************  

14.12.09
Heute sind wir ganz genau 25 Monate zusammen. 2 Jahre und 1 Monat.

Und genau heute ist der Reservierungstermin für die standesamtliche Trauung im Schloss Wolfsburg für den 11. 06. 2010.  

Tatsache ist, dass wir uns 30 Jahre und 6000 km später in Wolfsburg kennen gelernt haben. Deswegen wollen wir auch in dieser Stadt heiraten.

 In unseren Pässen ein und der selbe Ort eingetragen ist: Kirowski, Taly-Kurgan. Ein kleines Dorf mit einer einzigen Geburtsklinik.

Zufall? Wir glauben nicht dran. Wir glauben, dass es eine Bestimmung war. Denn zu vieles haben wir gemeinsam. Von dem Geburtsort bis zum Lebensstiel, Gewohnheiten, Geschmack, Lieblingsbuch, Teesorte – einfach alles ist gleich. In der Kennenlernphase war ein Satz unser ständiger Begleiter: "Ich auch!" "Bei mir auch!" "Für mich auch!" "AUCH!" "AUCH!" "AUCH!" ... fast schon unheimlich...  

Der Standesbeamtin, die unsere Personalien aufnahm, hat uns 2 mal gefragt, ob wir verwand sind. Batt, Platt. Platt, Batt. Was denn nun?... :)

Also, dann stehen die Termine fest:

Standesamtliche Trauung: 11. Juni 2010, 12 Uhr

Kirchliche Trauung: 12. Juni 2010, 12 Uhr  

 

***************************************************************** 

 12.06.09
Jetzt mal im Ernst. Ab nun starten für uns die spannenden "Vorfreudeistdieschönstefreude"-Monate. 

Nur noch ein Jahr und es werden für uns die Kirchenglocken leuten.
Das wichtigste haben wir schon. Uns.

Jetzt bleibt noch ein paar Sachen zu organisieren.

 Kirchlicher Termin, Halle, Band, Catering – stehen schon fest und sind gebucht. Dann sind da also noch ca. 1000 und eine Sache, die bleiben ........  

 *****************************************************************

11.06.09 11 Uhr
Der contdown geht in erste Runde:

in einem Jahr und einer Stunde
wird aus Leton, geborene Batt
nun endlich eine FRAU PLATT!

/
https://www.marryx.com/
/WHP-Tagebuch
/Hochzeit-von-Irina-und-Eduard-1246/Tagebuch/
{"13590":"Datei konnte nicht geladen werden!","14546":"E-Mail wurde versendet","10445":"Hilfe schlie\u00dfen","10444":"Hilfe anzeigen"}
1
true
AIzaSyAzN2JS6IsHS_PdCni1ImktODOgXOW2Lgs
true
c